Ich bin ja nicht wirklich im Mützenstrickfieber...mach ich nur auf besonderen Wunsch von allen möglichen Bekannten und Freundinnen meiner Tochter...4 Stück müssen noch entstehen.
Wow, das Mützen-Schal-Set ist suuuuuuperschöööööön und die Tochter auch!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
suuuper schön gewoirden die Mütze (und ein gelungene Tochter ?? Was für ein hübsches Mädchen)
LG - ich habe mir das Strickmuster mal gespeichert bzw. die Anleitung (danke dafür)
Jutetuetchen
Danke...
Weiß nicht, wo diese Gene herstammen....von mir nicht!
GuapaM hat geschrieben:Tolle Mützen, Bine! Auch wenn ich hoffe, dass wir die Kopfwärmer nicht mehr sooo lange brauchen...
Liebe Grüße
Simone
Da hast Du recht, zumal ich selbst keine habe...mir strickt keiner eine. Nein, das ist nicht der Grund. Anders als meine Tochter, kleiden mich Mützen nicht sonderlich gut. Und so trage ich...nur ab 15°C unter Null, immer noch meine "Kochlöffelmütze" aus 1985 . Die ist sehr voluminös und ist das einzige Modell, was mich kleidet.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
So schöne Mützen....
Ganz toll sind die geworden!
Die Idee zum "Lochverdecken" fand ich auch stark!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Zunächst erst mal ...Danke an alle für Eure Anerkennung!
Katjuscha hat geschrieben:So schöne Mützen....
Ganz toll sind die geworden!
Die Idee zum "Lochverdecken" fand ich auch stark!
Katjuscha
Diese Idee hatte meine Tochter. Da mir inzwischen hier die Knöpfe ausgegangen sind, werde ich aus Laminierfolie selbst eine Kunststoffeinlage ausschneiden und mit dem gestrickten 8-Eck überziehen.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat