hier möchte ich Euch mein erstes Occhideckchen zeigen.Es ist zwar noch stark verbesserungsbedürftig,aber zeigen möchte ich es Euch trotzdem.Oben sind drei Fehler.
na als erster Versuch ist es doch schon super gelungen.
Mir gefallen diese Decken besonders, sieht irgendwie filigran aus. Hab mal zugeschaut auf einer Handarbeitsausstellung wie sie gemacht werden, die Frauen hatten aber flinke Hände, man kam garnicht nach mit schauen.
vielen Dank für Dein Kompliment.Ja bei denen die das Occhi richtig beherschen "fliegen" die Schiffchen ja nur so *lach*.Aber da bin ich noch weit von entfernt.
@ Caledonia : Oh das ist so spannend und macht richtig spass und ist mal so was ganz anderes als Stricken.Das nächste Deckchen ist auch schon in Arbeit.Das wäre bestimmt auch was für Dich .
Ela2 hat geschrieben:@ Caledonia : Oh das ist so spannend und macht richtig spass und ist mal so was ganz anderes als Stricken.Das nächste Deckchen ist auch schon in Arbeit.Das wäre bestimmt auch was für Dich .
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch was für mich wäre, aber...
Bis ich nämlich alle Sachen gemacht habe, die so in meinem kranken Hirn rumschwirren (bzw. die ich irgendwo ausgedruckt, abgespeichert oder sonst was hab) bin ich ungefähr 347 Jahre alt. Und ich fürchte, dass dann meine Augen zu schlecht für diese Arbeit sein könnten...
Hier wird das Occhi so schön erklärt .Stell Dir mal vor Du hast irgendwann mal keine Lust zum stricken und Dir ist total langweilig,das kann ich doch nicht zulassen .
ich finde diese occhi-Deckchen auch sehr schön. Ich habe schon des Öteren damit geliebäugelt, auch mal eins auszuprobieren.
Beim "Äugeln" ist es allerdings geblieben!
Aber warum ist es nur beim liebäugeln geblieben?Meinst Du Du schaffst das nicht?Wenn es nur das ist,dann klick Dich einfach durch meine oben eingefügten Links,da ist es so toll erklärt.Ich hab das auch geschafft und du schaffst das bestimmt auch.