Toll, ich nehme mir auch ständig vor, mal so einen Pulli für mein Enkelchen zu stricken, aber selbst beim jetzigen zweiten Enkel komme ich nicht in die Hufe, weil meine Schwiegertochter lieber teure Labels kauft.
klasse! den link hab ich mir direkt abgespeichert, denn auch ich nehme mir immer wieder vor meinem sohnemann mal einen pulli mit einstrickmuster zu stricken, aber bis jetzt.....
ich denk auch, dass sich klein-Julius bzw. seine Mama bestimmt drüber freuen ... mir gefällt's auch Ich finde, für Jungen ist es sowieso ein klein wenig schwieriger, bei Mädchen kann man sich da mehr ausleben *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
super süss der Pulli (ist eine gute Idee mit dem Namen drauf !! und super schön geworden) - hast Du wirklich toll gemacht.
Sowas hätte ich damals (und manchmal auch heute noch) bei meinerTochter gebrauchen können - meine Güte ihr Name wurde immer falsch geschrieben oder auch huet noch falsch ausgesprochen - normalerweise muss da noch ein Band mitlaufen der den Namen ausspricht
Das werde ich mir merken und den Link abspeichern falls ich mal Oma werde (hoffentlich bleibe ich noch etwas verschont - aber wenn, dann kann man es eh nicht änder ))) oder dass ich vlt. noch einen Neffen oder eine Nichte bekomme.
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g