Lustige Eierwärmer für Ostern
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Lustige Eierwärmer für Ostern
Hallo!
Falls jemand noch eine Anleitung für lustige Eierwärmer sucht, dann soll er mal hier schauen:
http://www.jeangreenhowe.com/patterns.html
Die Anleitungen sind zwar in Englisch, aber so schwer ist das nicht zu verstehen.
Viel Spass beim Nachstricken.
Gruß
Sylvia
Falls jemand noch eine Anleitung für lustige Eierwärmer sucht, dann soll er mal hier schauen:
http://www.jeangreenhowe.com/patterns.html
Die Anleitungen sind zwar in Englisch, aber so schwer ist das nicht zu verstehen.
Viel Spass beim Nachstricken.
Gruß
Sylvia
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Hallo!
Ich habe hier mal die wichtigsten Begriffe zusammengefaßt. Das lege ich mir immer daneben, damit habe ich bisher alles übersetzen können.
Abbreviations /Abkürzungen:
K = knit /rechte Maschen stricken (re M)
P = purl / linke Masche stricken(li M)
st[s] = stitch[es] / die Masche (M)
st-st = stocking stitch [K on the right side and P on the wrong side] / glatt rechts
g-st = garter stitch [every row K] / kraus rechts
inc = increase [by knitting into front and back of st] / zunehmen (zun) erst eine Masche aus dem vorderen, dann eine Masche aus dem hinteren Maschenglied heraus stricken
dec = decrease [by working 2 sts tog] / abnehmen (abn)
tog = together / zusammen (zus)
Bis denne
Sylvia
Ich habe hier mal die wichtigsten Begriffe zusammengefaßt. Das lege ich mir immer daneben, damit habe ich bisher alles übersetzen können.
Abbreviations /Abkürzungen:
K = knit /rechte Maschen stricken (re M)
P = purl / linke Masche stricken(li M)
st[s] = stitch[es] / die Masche (M)
st-st = stocking stitch [K on the right side and P on the wrong side] / glatt rechts
g-st = garter stitch [every row K] / kraus rechts
inc = increase [by knitting into front and back of st] / zunehmen (zun) erst eine Masche aus dem vorderen, dann eine Masche aus dem hinteren Maschenglied heraus stricken
dec = decrease [by working 2 sts tog] / abnehmen (abn)
tog = together / zusammen (zus)
Bis denne
Sylvia
LG
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
- Wilhelmine2