Ich drück dir auch die Daumen, dass es mit dem Anstricken klappt.
Blauer Kinderpulli (Ufo fertig :-)) - zu klein! (s.u.)
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
und wenn Du jetzt einfach mal postest, dass es passieren könnte, dass der Pulli nach dem Waschen größer wird ..... vielleicht hilft es ....Aphrodite hat geschrieben:Ich wollte es eigentlich nicht mit meinem Posting heraufbeschwören, dass er nicht mehr passt.![]()
Ich drück dir auch die Daumen, dass es mit dem Anstricken klappt.
wunderschön sieht er aus, ich hoffe, es ist noch was zu retten!!!
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Ihr seid echt klasse!
Gestern hab ich noch gestrickt wie ein Weltmeister. Das Knäuel hat noch 10 cm Bund ergeben. Erst war ich skeptisch, ob das was aussieht, aber es paßt. Söhni ist glücklich.
Gestern hat er noch gemeint, wenn der Pulli nicht paßt, nimmt er ihn halt zum Kuscheln mit ins Bett...
Vielleicht sollte ich das gute Stück ausstopfen? Den Pulli meine ich
Alles nochmal gut gegangen. Danke für Eure aufmunternden Posts.

Gestern hab ich noch gestrickt wie ein Weltmeister. Das Knäuel hat noch 10 cm Bund ergeben. Erst war ich skeptisch, ob das was aussieht, aber es paßt. Söhni ist glücklich.
Gestern hat er noch gemeint, wenn der Pulli nicht paßt, nimmt er ihn halt zum Kuscheln mit ins Bett...
Vielleicht sollte ich das gute Stück ausstopfen? Den Pulli meine ich
Alles nochmal gut gegangen. Danke für Eure aufmunternden Posts.
Der Pulli gefällt mir sehr gut!...nue schade, daß er nicht lange passen wird!
Die Socken hast Du super gemacht, die Farben sind nicht ganz so mein Ding....ich mag uni
, aber sie sind ja nicht für mich und ich denke, Deine Freundin hat ihren Farbwunsch geäußert! 
Die Socken hast Du super gemacht, die Farben sind nicht ganz so mein Ding....ich mag uni
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Hallo Stephanie,
der Zopfpulli sieht so schön aus! Ist wirklich Mist, dass dein "Kleiner" fast rausgewachsen ist.
Gerade weil das Muster so aufwändig ist, würde ich nicht aufgeben. Nach der ersten Wäsche würde ich ihn mal begutachten, ob die Wolle was taugt. Falls ja, würde ich mir nocht etwas von dem Garn in einer Kontrastfarbe besorgen, und ihn von oben anstricken. Du hast keine Armausschnitte gemacht, also bräuchtest du nur die Ärmel abzutrennen und bis zum Halsausschnitt aufribbeln und die Passe neu stricken. Die Ärmel müsstest du auch verlängern.
In der Breite würde der Pulli bestimmt noch eine ganze Weile passen, nur eben in der Länge nicht.
der Zopfpulli sieht so schön aus! Ist wirklich Mist, dass dein "Kleiner" fast rausgewachsen ist.
Gerade weil das Muster so aufwändig ist, würde ich nicht aufgeben. Nach der ersten Wäsche würde ich ihn mal begutachten, ob die Wolle was taugt. Falls ja, würde ich mir nocht etwas von dem Garn in einer Kontrastfarbe besorgen, und ihn von oben anstricken. Du hast keine Armausschnitte gemacht, also bräuchtest du nur die Ärmel abzutrennen und bis zum Halsausschnitt aufribbeln und die Passe neu stricken. Die Ärmel müsstest du auch verlängern.
In der Breite würde der Pulli bestimmt noch eine ganze Weile passen, nur eben in der Länge nicht.
Gruß Hotline