Hi,
du bist hier in einem Handarbeitsforum - wir machen unsere Bastelarbeiten weitestgehend selber.
Eigenwerbung auf kommerzielle Seiten mögen wir hier auch nicht so gern.
Für Diskusionen rund um Handarbeiten bist du gern eingeladen.
Verkaufe Bastelarbeiten
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Hi,
Ich bin auch ganz erstaunt, dass hier einige gewerbliche Verkäufe angeboten werden, bzw, mit dem Hinwweis auf die eigene Verkaufs-Homepage.
Ich dachte, in den Forumsregeln hätte ich gelesen, dass dies nicht erlaubt sei, sondern nur die eigenen Wolle, Hefte etc. die man selber nicht mehr braucht, dürften angeboten werden.
Ich bastle auch Karten, Ketten, Ringeund, und, und...., käme aber nicht auf die Idee, dieses in einem Diskussions-, Untehaltungs- und AustauschForum anzubieten.
Nachdenkliche und erstaunte Grüße
Basteline
Ich bin auch ganz erstaunt, dass hier einige gewerbliche Verkäufe angeboten werden, bzw, mit dem Hinwweis auf die eigene Verkaufs-Homepage.

Ich dachte, in den Forumsregeln hätte ich gelesen, dass dies nicht erlaubt sei, sondern nur die eigenen Wolle, Hefte etc. die man selber nicht mehr braucht, dürften angeboten werden.
Ich bastle auch Karten, Ketten, Ringeund, und, und...., käme aber nicht auf die Idee, dieses in einem Diskussions-, Untehaltungs- und AustauschForum anzubieten.
Nachdenkliche und erstaunte Grüße
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hi,
ich denke, diese Dame hat sich mit ihrem einen Beitrag nur angemeldet um Werbung zu machen.
Ansonsten werden wir sie wohl kaum wieder sehen.

ich denke, diese Dame hat sich mit ihrem einen Beitrag nur angemeldet um Werbung zu machen.
Ansonsten werden wir sie wohl kaum wieder sehen.

MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Du brauchst nicht gleich eingeschnappt zu sein.
Es hindert dich doch überhaupt keiner dran, dich hier umzusehen, dich einzubringen oder nur zu stöbern.
Da hat keiner was gegen und ist ja auch der Sinn eines Forums! Oder sehe ich das falsch?
Aber sich anmelden, nur um seine Produkte anzubieten oder zu verkaufen, ist, glaube ich, nicht im Sinne des Erfinders.
LG
Basteline

Es hindert dich doch überhaupt keiner dran, dich hier umzusehen, dich einzubringen oder nur zu stöbern.
Da hat keiner was gegen und ist ja auch der Sinn eines Forums! Oder sehe ich das falsch?
Aber sich anmelden, nur um seine Produkte anzubieten oder zu verkaufen, ist, glaube ich, nicht im Sinne des Erfinders.
LG
Basteline
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hmmmm, ........Dorle hat geschrieben:Da bitte ich vielmals um entschuldigung das ihr das so seht.Ich werde natürlich sofort meinen Beitrag löschen und mich aus eurem Forum entfernen um nicht mehr unfrieden hier zu stiften.
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier .
Gruß Dorle
dann hast du dich wirklich nur zu Werbezwecken angemeldet.
Schade, wo wir hier auch eine Bastelabteilung haben.
Na egal.
Ein Tip noch auf den Weg. In anderen Handarbeitsforen ist so eine Werbung auch sehr ungern gesehen.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten