.....eine Bestellung bei Junghans aufgegeben.
Ich brauchte dringend neues Topflappengarn und nachdem ich nun 2 Wochen um den Bestellknopf herumgeschlichen bin, habe ich bestellt. Nur das mit dem Topflappengarn noch 2x Aruba für den Sommerpullover, Capri-Uni für einen Sommerpullover und dieses Angebot mit der Citytasche und auch noch 300g Freizeit in den Warenkorb geschlichen sind
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Hallo Katjuscha,
ja, so geht es mir auch immer. Wollte heute nur noch schnell das Batik-Angebot bestellen, und dann haben sich doch noch irgendwie 1000g Scala aus dem Superangebot mit in die Bestellung geschlichen. Kann ich mir gar nicht erklären.
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Ich habe meinen guten Vorsatz für dieses Jahr "erstmal die alten Wollberge" abarbeiten" auch längst gebrochen - wo man doch immer wieder sooo schöne Dinge entdeckt, für die frau nicht das passende Garn hat oder sooo schöne Wolle, an der frau nicht vorbei kann...
Fühl Dich unter Gleichgesinnten und ich wünsch Dir viel Vorfreude auf das Paket!
Liebe Grüße,
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
na das ist ja ganz schön frech von der Wolle gewesen,sich einfach in Deine Bestellung einzuschleichen ,hoffentlich ist sie dann auch schön artig und lässt sich gut verstricken,wenn sie bei Dir angekommen ist .
ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen erstmal den Bestand abzubauen, habe aber doch bei Aldi auch ein Paket gekauft. Nja und die Wolle für den GAAA. Aber nun ist erstmal Schluss.
ich meine ja nur,weil ich den Satz von mir selber schon ich weis nicht wie oft gehört habe und dann hab ich mal wieder schöne Wolle gesehen und ich bin schwach geworden .