Da ich noch nicht so perfekt im Internet surfen bin und das mein erster Forumsauftritt ist,habe ich eine Frage....
würde gerne eine pN versenden und mich bei einigen bedanken ,aber es klappt nicht-was mache ich falsch????
Vielen Dank und liebe Grüße Jutta
Benötige Hilfe- bin Neueinsteiger
Moderator: Moderator
Benötige Hilfe- bin Neueinsteiger
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben....
aber dem Tag mehr Leben.....!!!!!
aber dem Tag mehr Leben.....!!!!!
ups, jetzt war ich so "auf PN", dass ich dir das unten stehende als PN gesendet habe
, hier also noch mal:
Hallo Jutta,
hier mal 2 Möglichkeiten:
du gehst oben auf "Private Nachrichten" (PN), klickst dann auf "neuer Beitrag", gibst den Benutzernamen desjenigen ein, den du anschreiben willst, dann den Titel eingeben und lostippen, wenn du fertig bist, einfach unten auf "Absenden" klicken
Oder von einen Beitrag der Userin aus: unter dem Beitrag auf "pn" klicken und weiter wie oben, nur dass du hier nicht den Benutzernamen eintippen musst.
Alles klar?
Liebe Grüsse, Elke

Hallo Jutta,
hier mal 2 Möglichkeiten:
du gehst oben auf "Private Nachrichten" (PN), klickst dann auf "neuer Beitrag", gibst den Benutzernamen desjenigen ein, den du anschreiben willst, dann den Titel eingeben und lostippen, wenn du fertig bist, einfach unten auf "Absenden" klicken
Oder von einen Beitrag der Userin aus: unter dem Beitrag auf "pn" klicken und weiter wie oben, nur dass du hier nicht den Benutzernamen eintippen musst.
Alles klar?
Liebe Grüsse, Elke
- mrsflateric1
- Anne Boleyn