Mein erstes Deltadeckchen ist fertig. Es hat sich zwar ein Fehler eingeschlichen, den ich nun aber nicht mehr ausmerzen will. Es gefällt mir aber trotzdem. Euch auch?
Sieht doch absolut Spitze auf Dein Deckchen und wenn man keinem verrät, daß sich ein Fehler eingeschlichen hat, merkt es auch Keiner. Ich jedenfalls habe keinen entdeckt.
Hallo Aphrodite,
das Deckchen ist wunderschön geworden. Es gefällt mir sehr gut.
Ich habe schon sehr viele Deckchen gehäkelt und kenne mich damit aus und ich weiß auch, daß sich da schnell ein Fehler einschleichen kann, aber bei Dir habe ich nichts entdeckt.
Haste gut gemacht!
Liebe Grüße
Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt. G.E.Lessing
das Decken ist wunderschön.Vergiss es aber bitte nicht zum Treffen am 21.03 mitzubringen,ich freue mich doch schon so drauf jetzt laufe ich aber mal schnell weg
Die Decke ist toll geworden. Aber warum sagst du das mit dem Fehler? Jetzt habe ich doch glatt dagesessen und gesucht und gesucht und doch NICHTS gefunden.
Delta ist der griechische Buchstabe für D und das Zeichen für Dreieck (glaub ich).
Danke. Die allgemeine Bedeutung für Delta ist mir geläufig, ich hatte mich nur gefragt (und frag mich irgendwie noch immer), was das mit dem Deckchen zu tun hat ?
Wo ist der Fehler? Habe schon Augenschmerzen vom Suchen!
Toll geworden dein Deckchen!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g