Hurra, ich hab Wolle von Aldi

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sachsenpower

Hurra, ich hab Wolle von Aldi

Beitrag von Sachsenpower »

Bin soeben zurück vom Aldi, habe mir 6 Päckchen Wolle gekauft in 2 Farben. Die geben allerdings an, man braucht für einen Pullunder 600 g. Es sind verschiedene Qualitäten, ich hab einmal 100 % Schurwolle superwash, einmal 50/50. Naja muß ich mir nachher mal genauer anschauen, muß erstmal Frühstück machen für LG und mich.

LG Gaby
Valletta

Re: Hurra, ich hab Wolle von Aldi

Beitrag von Valletta »

Sachsenpower hat geschrieben:Bin soeben zurück vom Aldi, habe mir 6 Päckchen Wolle gekauft in 2 Farben. Die geben allerdings an, man braucht für einen Pullunder 600 g. Es sind verschiedene Qualitäten, ich hab einmal 100 % Schurwolle superwash, einmal 50/50. Naja muß ich mir nachher mal genauer anschauen, muß erstmal Frühstück machen für LG und mich.

LG Gaby
Ich war auch gerade beim Aldi, aber mir hat die Wolle gar nicht gefallen. So doofe Farben. Macht nichts, Geld gespart.
Dir viel Spaß beim Stricken.
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo,

bin mal gespannt ob sie gleich bei unserem Aldi noch Wolle haben,denn wenn ich so aus dem Fenster gucke habe ich garkeine Lust rauszugehen,es schneit hier schon wieder *bäh*.Ich brauche den Schnee nicht.
Marion4958

Beitrag von Marion4958 »

Mein Mann hat mir gerade welche mitgebracht, einmal in blau-tönen und einmal in rot-tönen. Ich freu mich!
Antworten