Test
Moderator: Moderator
- yellow1908
- yellow1908
Sorry, wenn ich mich einmische, aber das Kleid ist der Hammer......kaschiert jede Problemzone, ist so richtig retro, toll.
Also, wenn ihr das häkeln wollt, ich habe Größe 36, mag pink, rose und weinrot und würde es tatsächlich anziehen. Vielleicht als Herausforderung mit Spaghettiträger, dafür das Ärmelmuster als Häkeltuch?? Im Ernst, das wär der Sommerhit!!
*duckundweg
Also, wenn ihr das häkeln wollt, ich habe Größe 36, mag pink, rose und weinrot und würde es tatsächlich anziehen. Vielleicht als Herausforderung mit Spaghettiträger, dafür das Ärmelmuster als Häkeltuch?? Im Ernst, das wär der Sommerhit!!

Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

joniberta hat geschrieben:Also, wenn ihr das häkeln wollt, ich habe Größe 36, mag pink, rose und weinrot und würde es tatsächlich anziehen. Vielleicht als Herausforderung mit Spaghettiträger, dafür das Ärmelmuster als Häkeltuch?? Im Ernst, das wär der Sommerhit!!*duckundweg
hahaha, das könnte Dir so passen...

Liebe Grüße von Ingibjörg
- yellow1908
Huhu Inge!
Da müssten wir uns dann tatsächlich mal im Ernst drüber unterhalten. Ich liebe so'n Retro-Kram. So ein Kleid wäre der Hammer, aber mit ein paar Änderungen.
Schick mir mal eine PN, wenn Du das tatsächlich machen würdest.
Ich kann leider nicht häkeln und das wäre mir zum Anfangen auch viel zu viel.
Aber es sieht genial aus!!!! Ohne Sch***!!
Feinen Abend noch!
Da müssten wir uns dann tatsächlich mal im Ernst drüber unterhalten. Ich liebe so'n Retro-Kram. So ein Kleid wäre der Hammer, aber mit ein paar Änderungen.
Schick mir mal eine PN, wenn Du das tatsächlich machen würdest.
Ich kann leider nicht häkeln und das wäre mir zum Anfangen auch viel zu viel.
Aber es sieht genial aus!!!! Ohne Sch***!!
Feinen Abend noch!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln