Lady Jane von Knitting Delight
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Beyenburgerin
Schööööön sind eure Tücher. Dazu fehlt mir derzeit die Zeit, aber zum Glück bin ich in der Yahoo-Gruppe und kann mir die Anleitung somit runterladen.
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
-
bienemaja64
au ja!!! sehr spannend, bin grad fleißig am nadeln und hab eben geteilt ... ob die andere Seite gegengleich wird?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bienemaja64

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- HenriksMama
bienemaja64
*grins* .... na klotzen und nicht kleckern
... nee, bitte nicht übel nehmen .... ich hab ja auch keine kleinen Kinder, um die ich mich kümmern muss und mein Mann war den ganzen Nachmittag schwer mit Computerspiel beschäftigt
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Anne Boleyn
- HenriksMama
biene, ist ja auch ok...frag nicht was ich den ganzen tag mache, wenn kind im kiga, ich frei habe und mein partner arbeiten muss....
andererseits find ich es auch gut, dass ihr so schnell seid und ich erstmal gucken kann, ob mir denn das tuch wirklich gefällt und ich es stricken werde.
obwohl sich überraschen lassen hat ja manchmal auch was
lg, sandra die grad den 3.clue ausgedruckt hat!
andererseits find ich es auch gut, dass ihr so schnell seid und ich erstmal gucken kann, ob mir denn das tuch wirklich gefällt und ich es stricken werde.
lg, sandra die grad den 3.clue ausgedruckt hat!
- yellow1908
- Nadeltante
hahahaha mir kam gerade ein Gedanke: in der Mitte wird der Kopf durchgesteckt
und dann wird es wieder zusammengestrickt. ##
Nein, habe auch keine Ahnung
Aber interessant. Gleich stricke ich weiter. Dann sind die Kiddies im Bett. Obwohl ich Kopfhämmern habe, versuche ich zu stricken. Mir läßt es keine Ruh.
Ja und zweifarbig - ist echt was anderes. Mir kam die Idee, weil ich sonst von einer Farbe zusätzlich Wolle kaufen müßte. Und da ich mir Kaufverbot - bis auf Weiteres - erteilt habe.... ihr kennt es
lg
Jeanette
und dann wird es wieder zusammengestrickt. ##
Nein, habe auch keine Ahnung
Aber interessant. Gleich stricke ich weiter. Dann sind die Kiddies im Bett. Obwohl ich Kopfhämmern habe, versuche ich zu stricken. Mir läßt es keine Ruh.
Ja und zweifarbig - ist echt was anderes. Mir kam die Idee, weil ich sonst von einer Farbe zusätzlich Wolle kaufen müßte. Und da ich mir Kaufverbot - bis auf Weiteres - erteilt habe.... ihr kennt es
lg
Jeanette
Ich hab's auch geschafft. Es sind schöne, kurze Reihen. Macht Riesenspaß!
Und sieht witzig aus. Ich bin total gespannt, wie das Tuch am Schluß aussieht.

Leider ist das Foto nicht so klasse...
Und für alle, die noch mehr Hände brauchen, hier sind Anleitungen für allerlei Zaubererzubehör. Vieleicht klappt's ja mit dem richtigen Outfit...
Das Buch mußte ich mir gönnen.

Leider werden die Zaubersprüche nicht mitgeliefert.
Und sieht witzig aus. Ich bin total gespannt, wie das Tuch am Schluß aussieht.

Leider ist das Foto nicht so klasse...
Und für alle, die noch mehr Hände brauchen, hier sind Anleitungen für allerlei Zaubererzubehör. Vieleicht klappt's ja mit dem richtigen Outfit...
Das Buch mußte ich mir gönnen.

Leider werden die Zaubersprüche nicht mitgeliefert.
ihr seid aber fleißig. Nachdem ich mit Nadelstärke 4 den ersten Teil fertig hatte, hab ich ihn zur Seite gelegt und mit Nadel Nr. 5 noch mal angefangen. Hab ihn bei Yahoo Group eingestellt, im Ordner Annes Tüchersucht,da ich hier nicht weiß wie man ein Bild einstellt.
LG und wer so schnell mit dem nadeln ist, der muß ja nun bis Donnerstag wieder warten -schmunzel[/img]
LG und wer so schnell mit dem nadeln ist, der muß ja nun bis Donnerstag wieder warten -schmunzel[/img]