WOW - so viele und tolle Taschen ....
... das mit den Süchten kenne ich. Ich rauche und trinke zwar nicht, aber beim Basteln und Handarbeiten kann ich es auch mit Drogenabhängigen aufnehmen!
Ich benutze zum Strickfilzen die Dochtwolle von Wollknoll.de (im Shop unter Strickgarne->Schurwollgarne unifarben oder
hier findest du sie). Das Strickgarn verfilzt auch gut. Die Wollen sind preiswert, haben schöne verschiedene Farben, aber sind nur unifarben. Nicht verwirren lassen, im Warenkorb kannst du auch weniger als 1 kg angeben, also z.B. 0,1 =100 gr). Bei Wollen mit Farbverlauf habe ich noch keine richtig günstigen Sachen entdeckt. Aber es gibt bei Wollknoll noch einige reine Schurwollen. Schau dich einfach mal um.
Da ich vom Spinnen (außer dem im Kopf) keine Ahnung habe, weiß ich nicht, ob man vielleicht welche von den schönen bunten Filzwollen als Garn spinnen kann. Aber da kann man auch anrufen und fragen, die Beratung dort soll gut sein (habe ich bisher für mich nicht gebraucht).
Wenn du auf "hier" in meiner Signatur klickst siehst du fast das ganze Farbspektrum (außer rubinrot, war gerade nicht lieferbar). Ah, eine Pracht!
*will am liebsten noch mehr Wolle haben und horten*
Liebe Grüße,
die Fröschin