Dein neues Baby seh ich mir zu gern an, und überlege schon.....
Der kleine sieht sooooo süß aus!! Mit den großen Augen, die betteln ja direkt, das man kauft....
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass es euch gefällt.
feenbaby hat geschrieben:Unter Galerie habe ich auch ein Decke, allerdings gestrickt, eingestellt.
Deine schönen Stricksachen ( auch die tolle Decke ) habe ich schon auf deiner HP bewundert. Mach doch bitte noch einen Beitrag unter "Alles rund um Wolle und Stricken", in der Galerie sollen ja keine Kommentare geschrieben werden.
schnucki0202 hat geschrieben:Gerne.. Aber so gut häkeln kann ich, glaub ich, noch nicht . Aber ich bin lernfähig. Yippiiiiiiieh
Also wenn du Stäbchen häkeln kannst, ist schon alles geritzt. Mehr muss man dazu nicht können. Man braucht nur ein wenig Ausdauer, ich fand es ziemlich langweilig.
Ich - versuchs mal.
Also du machst erstmal einen kreis (einen kleinen) und füllst den mit - ja - 12 Stäbchen jeweils 3. Also 3 Stäbchen 1 Luftmasche wieder 3 Stäbchen.
Die zweite Runde machst du folgendes - in den zwischenraum d.h. über der luftmasche machst du 3 st. 1 luftm und dann nochmal 3 stäbchen -so mit hast du die ecken rausgearbeitet, die 3 runde machst du 3 Stäbchen 1 Luftmasche und an den Ecken machst du 3 Stäbchen 3 Luftmaschen und nochmal 3 Stäbchen - an den Seiten halt dann nur 1 Luftmasche zwischen den nächsten 3 Stäbchenm - und so weiter.
ich hoffe ich konnte etwas helfen. Oder vielleicht kann das jemand besser erklären.
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Ja, genau, nur habe ich die Luftmaschen weggelassen und in der Folgereihe einfach zwischen die Stäbchen der Vorreihe gestochen. Dann sind die Löcher nicht so groß.