Es ist - hab's grad ausgemessen - ca 1,2 cm hoch und ca 1,2 cm breit. Wirkt aber kleiner.
Seit ich die z.B. an Tücher oder so ran mache, werde ich auch mal auf die Sachen angesprochen. Vorher haben die glaub immer gar nicht gedacht, dass es selbstgestrickt ist.
Deine Sachen sind toll geworden. Gefallen mir. So ein Schlauch wäre gut für`s Fahrradfahren und dann einen Helm auf. Muss ich mir unbedingt mal merken.
Caledonia hat geschrieben:Es ist - hab's grad ausgemessen - ca 1,2 cm hoch und ca 1,2 cm breit. Wirkt aber kleiner.
Seit ich die z.B. an Tücher oder so ran mache, werde ich auch mal auf die Sachen angesprochen. Vorher haben die glaub immer gar nicht gedacht, dass es selbstgestrickt ist.
Das ist es wohl, wenn man nur das Teilchen sieht und die Maße hört, fand ich es auch "groß". Aber so am Gestrick kommt es echt gut.
Tja, das hängt wohl mit dem Markenlabelsyndrom zusammen ? Sehr viele Firmen bringen es ja schon lange sichtbar irgendwo außen an
yellow1908 hat geschrieben:Tja, das hängt wohl mit dem Markenlabelsyndrom zusammen ? Sehr viele Firmen bringen es ja schon lange sichtbar irgendwo außen an
stimmt - und bei manchen Sachen möchte man auch fast noch das Preisschild dranlassen ....
gehört zwar nicht ganz hierher, aber für einen BH+Slip von S.oliver 45,00 Euro auszugeben - das hab ich bisher nie gemacht, aber die 2 Teile waren soooo toll !!!!!
yellow1908 hat geschrieben:Tja, das hängt wohl mit dem Markenlabelsyndrom zusammen ? Sehr viele Firmen bringen es ja schon lange sichtbar irgendwo außen an
stimmt - und bei manchen Sachen möchte man auch fast noch das Preisschild dranlassen ....
gehört zwar nicht ganz hierher, aber für einen BH+Slip von S.oliver 45,00 Euro auszugeben - das hab ich bisher nie gemacht, aber die 2 Teile waren soooo toll !!!!!
Wie wahr !
Ohja, günstig war gestern, solche Preise kenne ich auch Für meinen gut sitzenden BH müsste ich außerhalb von 3-2-1-Shops allein schon 36,95 zahlen