Endlich hat auch Sohnemann 2 seinen Pulli bekommen. Die Wolle habe ich geschenkt bekommen und leider waren es zwei verschiedene Stärken, aber dennoch ist ein schöner Pulli daraus entstanden. Wobei ich zugeben muss, das die Ärmel ein Stück länger hätten werden können, aber die Wolle ist mir ausgegangen. Bleibt nur zu hoffen, das Sohnemann nicht so schnell wächst.
Er hat ihn gleich angelassen und ich hoffe er trägt ihn noch sehr oft.
das ist ja ein süßer Spatz, der sich in dem hübschen Pullover fotografieren lässt. Wirklich niedlich.
Der Pulli ist toll geworden, schöne kräftige Farben-mal was Anderes als immer nur dunkelblau, was ja die meisten Jungs in dem Alter tragen.
Ich würde auch versuchen, die Ärmel nach dem Waschen etwas zu ziehen, wenn nicht...vielleicht findest Du ja eine Garn -Alternative und kannst das Bündchen dann etwas verlängern. Es wäre sonst wirklich schade, wenn der hübsche Pulli nach kurzer Zeit, nur wegen der Ärmellänge, nicht mehr passt.
Schöne bunte Farben , sehen beide toll aus !! Vielleicht kannst du Ärmel nach dem waschen lang ziehen , dann bleiben sie vielleicht lang , manchmal klappt das !?
liebe grüße dajana
danke für eure Komplimente. Sohnemann ist wirklich stolz auf seinen Pulli und das mit dem langziehen werde ich bestimmt probieren. Der Winter ist ja nicht mehr allzu lang und es wäre schade, wenn nächstes Jahr der Pulli nicht mehr passen würde.
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g