die Socken sind für meinen GöGa in Gr.45 die Wolle ist vom Real, der blaue Streifen ist Resteverwertung von meinen ersten Socken die Wolle war aus der Tschechei
die Mütze ist für mich, aber sie gefällt mir nicht auf meinem Kopf, bin wohl kein Mützentyp
ich wünsche Euch einen schönen Abend
liebe Grüße Loreley
Zuletzt geändert von loreley am 25.01.2009 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das kenne ich, die Mütze ist okay, aber mit dem eigenen Kopf drunter....
Aber Deine ist gut gearbeitet. Hast Du schon mal ein voluminöseres Modell (mit viel dickerer Wolle) probiert. Sowas geht bei mir z.Bsp. einigermaßen. Und bei großer Kälter ist es dann doch angebracht, eine Mütze zu tragen!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Ich danke Euch für die tröstenden Worte, ich werde die Mütze wohl auch nur aufsetzen wenn es Minusgrade hat, vielleicht muß ich auch nur eine andere Farbe nehmen.
ich hab mir auch eine ähnliche Mütze wie du gestrickt, damit fand ich mich auch besch..... Dann habe ich mir wieder eine gestrickt und zwar aus Brasilia und einem flauschigen 2. Faden mit Nadel 8, die setze ich jetzt auf und da fühle ich mich auch viel wohler, weil die nicht so feste anliegt.
Probier doch mal so eine aus, wirst sehen, die schmeichelt dem Gesicht und ist super warm.
Christa
Ich find' die Mütze herrlich und so eine traumhafte Farbe!!!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
rica1808 hat geschrieben:OOOOOOOOOOOOh - Deine Mütze ist doch super geworden!!!
Also Fazit: Deine Mütze würde ich sofort tragen! Wirklich klasse!
Hallo rica1808 ich muß Dich enttäuschen die Mütze ist zu meiner Tochter gewandert sie war ganz begeistert, ich werde mir eine neue stricken in einer neuen Farbe und mit einer dickeren Nadel, vielleicht sitzt die neue Mütze dann besser.