Lady Jane von Knitting Delight

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Anne Boleyn hat geschrieben:Von wegen *ein klick und du bist drin*........."Du kummst hier net rein" hat er gesagt............ :twisted:

Erst piepste und blinkte mein Virenwarnsystem ......kam mir vor wie in Las Vegas, dann musste ich ein paar hundert mal mein Passwort eingeben.....und dann noch drei schnelle Schritte......ich konnte mich nicht kurz fassen und 200 Zeichen für eine Beitrittsbegründung sind mir zu wenig. Jetzt ist mein Text auf´s aller notwendigste gekürzt und abgesandt und meine sind Nerven zerstört..........aber: ich dürfte es geschafft haben. Jetzt muss ich nur mehr auf eine Email warten.

Phhhh, *ein klick und meine Nerven sind im Eimer*........ :lol:
Hoffentlich hat sich die Schuffterei ausgezahlt, und das alles wegen Lady Jane.

Glaub mir, es zahlt sich sicher aus!!

LG
Ingrid
Anne Boleyn

Beitrag von Anne Boleyn »

Es hat geklappt, aber die Freude darüber ist getrübt. Hatte am Vormittag schon eine Virenwarnung und jetzt schon wieder......und ich Doofie steh da und weiß nicht, was das bedeuten soll.

Sagt euch das was: HTML/Feebs.Gen

Mein Läppi warnt mich davor, soll ein Trojaner sein. Die Warnung kommt nur dann, wenn ich in dieser Group schauen möchte.
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

ja genau, das denke ich auch. Die Mysterys von Birgit sind eigentlich immer sehr schön und du bist ja nicht verpflichtet, alle mitzustricken, falls du mal keine Zeit oder Lust hast oder was auch immer ... man kann die Muster ja auch für später sammenln, nur das wöchentliche Abspeichern der Charts sollte man nicht vergessen, denn nach einer gewissen Zeit sind die Dateien dann wieder raus aus der Group und nur noch als Kaufanleitung erhältlich.

Dass es bei dir so lange gedauert hat, könnte daran liegen, dass du noch nicht bei yahoo bist. Wenn du einmal den Account hast, geht die Anmeldung in den Gruppen einfacher, dann musst du wirklich nur noch mail-adresse und eine kurze Begründung angeben und fertig.

Ein kleiner Tipp noch: Wenn du dein Postfach bei yahoo schön leer haben und halten willst, dann stelle in den Gruppeneinstellungen dann insoweit um, dass du nur eine tägliche Zusammenfassung bekommst, und nicht alle Beiträge einzeln. :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
crazy1977
Beitrag von crazy1977 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe es auch getan und habe mich angemeldet, weil ihr immer so tolle Sachen von Birgit strickt!!
Liebe Grüße Sandra
Steppes

Beitrag von Steppes »

@Christi: Kein Grund zum Entschuldigen, ich suche doch nur nen Grund, endlich die Stola anfangen zu dürfen...

Hier ist meine, gestern spät abend noch entstanden. Irgendwie krank, oder? :roll: :roll:

Bild
Bild

Aber es hat Spaß gemacht!
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt. Es soll ja kein Dreieck bleiben, oder?

Ach ja, das Garn ist Lace Shine von www.die-wolllust.de
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Eure Anfänge sehen fantastisch aus. Mich juckt es auch schon in den Fingern, aber ich stelle jetzt erstmal meine Altprojekte fertig. Selbstauferlegte Enthaltsamkeit :lol: Mal sehen, wie lange noch...

LG,

Ela-T
jeaniemel
Beitrag von jeaniemel »

Ich stricke es gerade 2farbig. Am Anfang sah es gut aus. Jetzt gefällt es mir nicht mehr soooo gut. Aber ich werde wahrscheinlich den Rand noch umstricken/umhäkeln, damit das Bild gleichmäßiger wird.
Bild folgt, wenn die Kamera geladen hat.
lg
Jeanette
atebe

Beitrag von atebe »

So, und hier ist meiner:
Bild
Das Garn ist Lace Mohair Sahara von Birgit Ist ein muscheliges beige-grau und schööööön weich.
Liebe Grüße
Bild
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Steppes

Beitrag von Steppes »

Habe gerade Clue 2 ausgedruckt, hihi!
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Steppes hat geschrieben:Habe gerade Clue 2 ausgedruckt, hihi!
Ich auch, ich auch...
Noch 2 Stunden und dann darf ich nach Hause an die Nadeln.

Lieben Gruß
Ingrid
Anne Boleyn

Beitrag von Anne Boleyn »

Oh lala, Ladies, ihr seht gut aus!

Clue 2 gibt es schon? Muss ich doch glatt mal schauen. Leider hab ich noch nicht angefangen. Mein Läppi hatte einen Virus, den ich mir bei Yahoo eingefangen habe, war gerade 2 Tage in Reparatur.
Steppes

Beitrag von Steppes »

Tatatataaaa!!!! :D

Clue 2 ist fertig:Bild

So viel wie heute konnte ich schon lange nicht am Stück stricken. Beide Kinder mit Freunden unterwegs, keine Bügelwäsche, keine Telefonate.
Ach, war das erholsam. :lol: :lol:
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
joniberta

Beitrag von joniberta »

Boah, ist das spannend hier!!!! :lol:

Viel besser als fernsehen! Jaaaaa!

Bitte immer weiter berichten, Bilder einstellen, Viren bekämpfen (@anne: wie gemein!!).....

Ihr strickt alle soooo schön! Bin voll gespannt, wie's weiter geht!

Liebe Grüße
und vergesst uns "Zuschauer" nicht :lol: :lol:

Claudia
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
bienemaja64

oh Klasse!!! ich bin noch nicht ganz soweit, erst im 2. Mustersatz vom Rand, aber geht ja relativ schnell. Morgen gibts dann Lady Jane in grün :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Xenta61

Beitrag von Xenta61 »

Mensch, sehen eure Anfänge gut aus. Ich fange heute abend mit dem 2. Teil an. :D

@Beate: Mit welcher Nadelstärke verstrickst du die Sahara? Die Farbe finde ich klasse.

LG
Xen
Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Mein 2. Teil ist auch fertig. Leider ist die Bildqualität am Abend nicht so gut.

LG
Ingrid

Bild
simsongirl
Beitrag von simsongirl »

oh so schön eure tücher, bin ja dolle auf ide endgültige Form gespannt
ich will ja auch mitstricken und hab ja auch schon angefangen nur leider hab ich jetz eine Bänderüberdehnung in der rechten mittelhand
:cry: jetzt sitz ich da und kann ja nix machen :( hoffe es zieht sich nicht so lang hin
atebe

Beitrag von atebe »

@xen
Ich stricke mit Nadelst. 5. Da die Wolle etwas kuschelig ist, verträgt sie die große Nadelst. meiner Meinung nach auch gut. Hatte versehentlich erst mit 6er Nadeln gestrickt, das war dann doch etwas lappig.
Liebe Grüße
Bild
atebe

Beitrag von atebe »

simsongirl hat geschrieben:oh so schön eure tücher, bin ja dolle auf ide endgültige Form gespannt
ich will ja auch mitstricken und hab ja auch schon angefangen nur leider hab ich jetz eine Bänderüberdehnung in der rechten mittelhand
:cry: jetzt sitz ich da und kann ja nix machen :( hoffe es zieht sich nicht so lang hin
Arme Susi, das ist ja blöd. Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Bild
bienemaja64

tataaaaa clue 2

Bild
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten