@ela2: meine Farbe ist das auch nicht, aber ich war so heiß auf's Socken stricken lernen, dass ich nicht groß gesucht habe, sondern die einzige Farbe genommen hab, die es noch 6fädig gab darum auch für den kleinen Mann
und klar mache ich noch mehr, nur dann in anderer Farbe für mich!!!!!!
Grüße
Claudia
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
@Martina: ähem, war der zweite Versuch, beim ersten hatte ich ein Fersenproblem, welches sich bis sage und schreibe 8 cm unter den Fuß hängend zeigte. Aber ich habe hier tolle Hilfe bekommen.
Die zweite Problemsocke hab ich aber auch gestrickt, zum "Im-Bett-Tragen" gehen die so gerade eben, aber das Bild zeig ich nicht, ist zuuuuuuuu schrecklich. Oder vielleicht in die Pleiten-Rubrik??
Grüße
Claudia
P.S.:
Danke für euer Lob!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Hab festegestellt, dass ich doch über zwei Nadelspiele in 3,5 verfüge, also stricke ich gerade abwechselnd an zwei Socken (natürlich für den Sohn), da er krank ist, habe ich viel Zeit und ich denke so in absehbarer Zeit heut noch wird er die neuen Socken bekommen
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Herzlichen Glückwunsch! Möge dein Sohn in den tollen Socken nie mehr kalte Füßchen haben. Und du strickst jetzt gleich noch einmal ein Paar. Nicht zur Strafe, nur zur Übung.
Hallo Claudia,
gerade habe ich gelesen, dass Du auch "Sockenanfängerin" bist. Man sieht es den Socken aber nicht an. Super gemacht!!!
Ich merke schon, wie sich das Sockenstricken zur Sucht entwickeln kann.
Liebe Grüße
Karin