hat von Euch schon mal jemand was in schwarzer Wolle gestrickt? Ich ja, und ich muss mich grad echt ärgern, na eigentlich über mich, aber auch über die Wolle. Ich stricke mir gerade den Kurzamrolli mit dem Aranmuster und den Rippen aus der vorletzten Verena, und bin irgendwie auf die blöde Idee gekommen ihn in schwarz und nicht in grün zu stricken, weil ich das Muster da so schön edel finde, ... Ist es auch, Muster sieht echt toll aus, aber wenn man abends bei Kunstlicht mit schwarz strickt ist das echt schlecht für die Augen, man sieht kaum den Unterschied zwischen linken und rechten Maschen und ich hab' dann erst später gemerkt, dass ich einmal in einer rechten Rippe zwei linke Maschen gestrickt habe

Das ist mir ewig nicht mehr passiert und ich hab's erst gemerkt als ich mit dem Teil schon fertig war!!! Ich finde das fällt total auf!! Oh ich kann mich so ärgern. Na ja, ich mach den Rolli jetzt natürlich trotzdem fertig, meine Mutter meinte, man sieht das gar nicht, wenn man's nicht weiß, aber ICH weiß es, das reicht ja wohl!
Wenn ich fertig bin versuch ich mal ein Bild einzustellen, aber ich hoffe wenigstens hier versteht jemand ein bißchen meinen Ärger??!!??
LG Evelyn