kleine gestrickte Decke und dann umhäkelt
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Nur so als kleiner Tipp: spann sie erst und entscheide dann. Ging mir auch schon so, dass so ein gestricktes/gehäkeltes, verwurschteltes Etwas vor mir lag und ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass das mal ein Deckchen oder eine Decke wird. Nach dem spannen sah das Teil plötzlich ganz anders aus.
Vielleicht geht's dir auch so.
Gruss
Moni
Vielleicht geht's dir auch so.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Oh, schade, zu spät.
Andererseits ist es so, wenn es einem selbst nicht gefällt, sollte man wirklich beherzt an der "Reissleine" ziehen (sprich: auftrennen).
Handarbeiten sind so Sachen, hinter denen man stehen muss. Ist so, wie ein gekochtes Abendessen, das einem selbst nicht schmeckt. Das kann man auch nicht ruhigen Gewissens servieren.
Dann bin ich mal auf die neue Version deiner Decke gespannt. Vielleicht wird es mit grösseren Nadeln besser?
Gruss
Moni
Andererseits ist es so, wenn es einem selbst nicht gefällt, sollte man wirklich beherzt an der "Reissleine" ziehen (sprich: auftrennen).
Handarbeiten sind so Sachen, hinter denen man stehen muss. Ist so, wie ein gekochtes Abendessen, das einem selbst nicht schmeckt. Das kann man auch nicht ruhigen Gewissens servieren.
Dann bin ich mal auf die neue Version deiner Decke gespannt. Vielleicht wird es mit grösseren Nadeln besser?
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Marion4958
ich kenn das ...... wenn einem etwas nicht gefällt ......
aber ich glaub, ich hätte sie auch erst mal gespannt, vielleicht wär sie nicht mehr so steif gewesen, bzw. hätte der Häkelrand die Größe entscheidend geändert und damit die Dichte des Innentels gelockert ..... aber nun isse Geschichte ......
liebe Grüße
Manu
aber ich glaub, ich hätte sie auch erst mal gespannt, vielleicht wär sie nicht mehr so steif gewesen, bzw. hätte der Häkelrand die Größe entscheidend geändert und damit die Dichte des Innentels gelockert ..... aber nun isse Geschichte ......
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Schade das du schon geribbelt hast den mir gefällt das Deckchen sehr gut und gespannt wärs bestimmt noch schöner geworden.
Aber wenn man selber damit nicht glücklich ist, ist es meistens doch besser alles wieder aufzumachen glaub mir ich kenn das auch wie bestimmt die meisten hier.
Liebe Grüße
Tatjana
Aber wenn man selber damit nicht glücklich ist, ist es meistens doch besser alles wieder aufzumachen glaub mir ich kenn das auch wie bestimmt die meisten hier.
Liebe Grüße
Tatjana
- yellow1908
Schade !Didge-Woman hat geschrieben:...ich habe mich echt davon verabschiedet.
Jetzt gehts mir richtig gut.
Liebe Grüße
Inge
Inge