Find ja immer die Designs von Birgit superschön
Diesmal konnte ich trotz mehrern UFO´s nicht wiederstehen......

Gestrickt hab ich mit Nd 4 aus selbst zusammengestellter Wolle aus meinem "kleinen"
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Hallo Anne,Anne Boleyn hat geschrieben:Eure Tücher sehen jetzt schon toll aus. Habe gerade nach der Anleitung bei Birgit gesucht und nicht gefunden. Stammt die Anleitung aus einem Abo? Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
Anne, warum meldest du dich nicht einfach in der Gruppe an? Dann kommst du auch an die Anleitung und kannst mitstricken ... oder sammelnAnne Boleyn hat geschrieben:Danke, Ingrid, für deine Antwort. Dann muss ich wohl geduldig warten. Aber ich werde eure Fortschritte im Auge behalten.....
TschuldigungSteppes hat geschrieben:Grmpf! Ich habe mir die Anleitung erstmal nur ausgedruckt und wollte es irgendwann mal stricken.....
Aber Eure Anfänge sehen sooo toll aus.
Ich glaube, mein angefangenes Tuch-Ufo muß noch ein bißchen Geduld mit mir haben![]()
![]()
Die Lady Jane wurde von Birgit schon so spannend angekündigt.
IHR SEID SCHULD!!!! DASS ICH JETZT ANFANGEN MUSS !!![]()
Ich kenn mich mit den Groups nicht so aus. Geht das problemlos aus dem Ausland? Kostet das was? Brauch ich mich wirklich nur anmelden?bienemaja64 hat geschrieben:Anne, warum meldest du dich nicht einfach in der Gruppe an? Dann kommst du auch an die Anleitung und kannst mitstricken ... oder sammelnAnne Boleyn hat geschrieben:Danke, Ingrid, für deine Antwort. Dann muss ich wohl geduldig warten. Aber ich werde eure Fortschritte im Auge behalten.....ein klick und du bist drin *grins* ... das ist ja der Vorteil der Gruppe, dass man das Muster eine gewisse Zeit lang dort frei bekommt, bevor es dann als Kaufanleitung in den Shop kommt