Das Ribbelmoster
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- bastelhilde
bienemaja64
Na da können wir uns ja die Hand reichen, hab gestern meine fast fertige Drops-Jacke auch wieder aufgeribbelt, die wird jetzt bestimmt bald ein Pulli (mehr dazu im Blog) 
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bienemaja64
soooo einfach, wirklich überhaupt kein Problem zu stricken, aber irgendwie hab ich ein massives Problem mit den Vorderteilblenden gehabt, konnte machen was ich wollte, die Dinger haben sich immer nach innen gerollt, sah unmöglich aus ... naja, nun ist die Jacke eh gestorben, also Schwamm drüber 
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Annette
das ist wirklich ärgerlich und sah schon so gut aus...aber immerhin das Ribbelmonster ist nicht bei mir
kommt aber nächste Tage auch zu mir zu Besuch...ich muß an einer Jacke ribbeln......
und irgendwann soll die ja auch fertig werden...

das ist wirklich ärgerlich und sah schon so gut aus...aber immerhin das Ribbelmonster ist nicht bei mir
kommt aber nächste Tage auch zu mir zu Besuch...ich muß an einer Jacke ribbeln......
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag
liebe Grüße
Filou
liebe Grüße
Filou