habe es "leider" auch schon gesehen. Ein Modell schöner als das Andere, ich glaube, ich werd' noch wahnsinnig in diesem Forum. Nicht nur daß meine Wollberge immer größer werden, auch die Ufo's werden mehr und vor allen Dingen der Wunsch dies und das auch noch zu stricken.
Leider war ich jetzt ein paar Tage gesundheitlich nicht gut drauf und habe sogar die Stricknadeln nur mitleidig angeschaut.
Aber heute morgen habe ich schon einen Strumpf beendet. Stricke im Moment in der Hauptsache Socken. Aber danach geht es wieder mit anderen Dingen los, ich hoffe es!
Liebe Grüße Sigi.
===========
Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Diesmal sind wirklich tolle Sachen dabei. Zwei Modelle sind mir auch gleich ins Auge gefallen. Welche man auch ohne die Anleitung nachstricken kann. Bestehen nur aus rechten und linken Maschen. Zum Glück bin ich ja bald mit meinen dicken Winterpullover ferig und kann mich dann so , wenn nichts dazwischen kommt , gleich an den Dropspullover machen.
Ach.... schon wieder was für mich dabei und dabei habe ich aus Deutschland schon sooooo viele Ideen mitgebracht!
Gruss
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g