Hab was neues fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- claudiasmasche
- feinsroeslein
Hallo,
also was soll ich noch sagen, kann mich auch nur den anderen anschließen, dass das ein ganz toller Pulli ist.
Die Wolle sieht ja klasse aus, bin so langsam auch von Farbverlaufsgarnen angetan, nachdem ich für meinen Stiefsohn einen Schal gestrickt habe.
Deine zarten Pastelltöne passen so richtig klasse zu einem frühlingshaft-sommerlichen Lochmusterpulli.
LG
Angelika
PS: ##habtomatenaufdenaugen##
ist natürlich eine Jacke, könnte man so aber auch als Pulli machen...
also was soll ich noch sagen, kann mich auch nur den anderen anschließen, dass das ein ganz toller Pulli ist.
Die Wolle sieht ja klasse aus, bin so langsam auch von Farbverlaufsgarnen angetan, nachdem ich für meinen Stiefsohn einen Schal gestrickt habe.
Deine zarten Pastelltöne passen so richtig klasse zu einem frühlingshaft-sommerlichen Lochmusterpulli.
LG
Angelika
PS: ##habtomatenaufdenaugen##
ist natürlich eine Jacke, könnte man so aber auch als Pulli machen...
Zuletzt geändert von feinsroeslein am 17.05.2006 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Claudia!
Mir fällt gar nichts mehr ein was ich zu deiner Jacke sagen kann um die Bewunderung der anderen noch toppen zu können.
GIGANTOMANISCH!!!!
Aber eines finde ich fast gemein von dir.
Und zwar daß du erst jetzt mit diesem Klasse Muster "rausrückst".
Könntest du mir bitte sagen welches Filatiheft das war oder evtl sogar mir ne PN
schicken.
ganzliebfrag
Marion
Mir fällt gar nichts mehr ein was ich zu deiner Jacke sagen kann um die Bewunderung der anderen noch toppen zu können.
GIGANTOMANISCH!!!!
Aber eines finde ich fast gemein von dir.
Und zwar daß du erst jetzt mit diesem Klasse Muster "rausrückst".
Könntest du mir bitte sagen welches Filatiheft das war oder evtl sogar mir ne PN

ganzliebfrag
Marion
- claudiasmasche
Hallo Häkelhexe,
vielen Dank auch für dein Lob.
Es ist, wie ich auch im Bildbeitrag geschrieben hab, das Heft Filati Frühjahr 2006, Nr. 25.
Ist derzeit im Handel erhältlich und es sind einige schöne Sachen darin.
Kauf lohnt sich, kann dir die Anleitung aber auch einscannen und senden.
LG, Claudia
P.S. Kann mir mal jemand bitte erklären, warum ich pn's erhalten kann, kann auch antworten, wenn ich eine gekriegt hab, aber von mir aus kann ich keine als erstes senden
Oder bin ich erstmal wieder zu dusselig dafür?
lg, Claudia
vielen Dank auch für dein Lob.
Es ist, wie ich auch im Bildbeitrag geschrieben hab, das Heft Filati Frühjahr 2006, Nr. 25.
Ist derzeit im Handel erhältlich und es sind einige schöne Sachen darin.
Kauf lohnt sich, kann dir die Anleitung aber auch einscannen und senden.
LG, Claudia
P.S. Kann mir mal jemand bitte erklären, warum ich pn's erhalten kann, kann auch antworten, wenn ich eine gekriegt hab, aber von mir aus kann ich keine als erstes senden

Oder bin ich erstmal wieder zu dusselig dafür?

lg, Claudia