Drops Abstimmung Frühling/Sommer 2009

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Britta Orawski

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo, endlich ist es mir nach mindestens vier Versuchen auch gelungen.
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
trangG

Beitrag von trangG »

Links zu den Anleitungen. Leider ist noch keine online. Vllt in den nächsten Tagen. :roll:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
joniberta

Beitrag von joniberta »

Habe auch abgestimmt. Soooo schöne Sachen......
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
auguste

Beitrag von auguste »

So viele schöne Sachen!! Da ist doch schon wieder das ganze Jahr ausgebucht!! So schöne Tücher(auch ganz einfache) und Schals!! da finde ich doch nun bestimmt mal eines für mich!!

Abstimmen konnte ich leider nicht, hat nichts angenommen.
Versuche ich es eben später nochmal.

Aber die Seite werde ich im Blick behalten, falls die Anleitungen kommen!! Da muss ich einige einfach haben!!!!
Liebe Grüße
auguste
Strickliesel

Beitrag von Strickliesel »

Auguste,
die Abstimmung hast du verpasst.
Deshalb hat trangG auch auf der zweiten Seite oben die ganzen Anleitungen verlinkt - die sind zwar noch nicht online, aber man sieht, welche Modelle "gewonnen" haben.

Generell fällt mal hier mal wieder auf, dass viele sich nur den ersten Post in einem Thread durchlesen und den Rest nicht... :roll:

Liebe Grüße,
die Strickliesel
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
auguste

Beitrag von auguste »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße
auguste
Madeleine

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

also, ich weiss ja nicht, aber haben denn wirklich und tatsächlich über 70 Modelle in der neuen Frühjahrskollektion Platz???? Beim angegebenen Link , das sind doch nicht nur die die "gewonnen" haben...? ? ? Es scheint mir als ob das alle zur Abstimmung vorgeschlagenen Modelle wären... Nun ja, mir soll es recht sein!... Meine "To-do-Liste" ist ohnehin schon länger als ich es in den Jahren die mir noch bleiben sollten, schaffen könnte...

:cry: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Beyenburgerin
Beitrag von Beyenburgerin »

Ich denke, dass die Anleitungen der Modelle, die am meisten Stimmen bekommen haben, zuerst online sein werden.

Die Kollektion ist ja mal wieder traumhaft. Da kann man erkennen, dass das echte Strickdesigner sind, die wirklich etwas von Wolle verstehen. Und auch in Schnitttechnik sind sie Spitze. Da lohnt es sich für mich wirklich kaum noch, selber etwas zu entwerfen, die haben ja einfach alles im Angebot. Dies Jahr ist bei mir auf jeden Fall endlich mal was in Leinenfarben fällig, das wollte ich schon länger machen.

Auf Norwegisch und Schwedisch sind übrigens bisher auch nur wenige Anleitungen online, das kommt alles erst noch. Es dauert ja auch noch ein bisschen bis zum Frühling ;)
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
haussocke
war auch dort

Beitrag von haussocke »

Hab auch abgestimmt, gestern . Wirklich schöne Sachen dort.
:o :o
Antworten