Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Danke für die vielen Lobe (richtig oder heißt das Anders?) egal. Ich habe mal wieder in den Anleitungen vom JH-Club durchstöbert und ich fand vieles, was gleich wieder in die Planung aufgenommen wurde.
Ja, das lohnt sich manchmal wirklich.
Wenn ich mal was suche, gehe ich aber auf ältere Anleitungen, weil ja sowieso alles wieder kommt. Und dort findet man manchmal schöne Sachen.
Ja Auguste da hast Du Recht. Und in meinen Heftern vom JH-Club habe ich jetzt wieder so viele schöne Sachen gefunden, ich könnte nur noch an der Nadel hängen. Aber zur Zeit ist das Deckchen dran:
Wenn das fertig ist, bin bei Runde 18 und muß bis zu 27, dann kommt das nächste Projekt dran, weiß zwar noch nicht welches, habe so viel im Plan.
Da hast du ja schon über die Hälfte geschafft, und es sieht gut aus.
Bin auf das fertige gespannt.
Ich habe Gestern mal was ganz Neues probiert: ich habe Blumen gehäkelt(Phantasie,habe dafür noch keine Anleitung gesehen)und kleine Gartenzwerge in die Mitte gesetzt. Und ich finde, das sieht Klasse aus.
die kommen noch, habe sie gerade eben fotografiert.
Die Bilder gibt es dann Heute Nachmittag zu sehen. Aber je öfter ich die mir ansehe, je mehr gefallen sie mir. Sind auch ein schönes,kleines Geschenk. ausserdenschweinchen