Kein anderes Wort klingt zur Zeit so verlockend und interessant für mich wie dieses.
Leipzig kann damit aufwarten; und ich war tatsächlich dort!!!
Leider war über die Feiertage:
Ich hätte nicht nur gerne dort gestrickt, sondern noch lieber geplaudert über die Organisationsform, eure Erfahrungen etc.
Vielleicht habe ich ein anderes Mal mehr Glück. Kennt vielleicht wer etwas Vergeichbares näher zu Wien?
und eins in München: http://branchenbuch.portal.muenchen.de/mhp/118274/
jeden Freitag abend ist stricktreff und ein mal im Monat "die lange Nacht des Strickens"
war ich schon mal. Ist gut und zur Stricknacht immer voll.
Hier ist ein Blogvon einem Leipziger Strickkaffee. Ich seh ihn mir zwischenzeitlich viertuell an, da ich im Ruhrpott wohne. Wirkt auf mich wie ein sehr sympathischer Haufen.
Euredike
monika1968 hat geschrieben:Kein anderes Wort klingt zur Zeit so verlockend und interessant für mich wie dieses.
Leipzig kann damit aufwarten; und ich war tatsächlich dort!!!
Leider war über die Feiertage:
Ich hätte nicht nur gerne dort gestrickt, sondern noch lieber geplaudert über die Organisationsform, eure Erfahrungen etc.
Vielleicht habe ich ein anderes Mal mehr Glück. Kennt vielleicht wer etwas Vergeichbares näher zu Wien?
Liebe Monika,
es tut mir leid, weil wir hatten uns einfach zwischen und an den Feiertagen ein bisschen Ruhe gegönnt. Das nächste Mal bestimmt. Zu Pfingsten haben wir dann unser 2. Leipziger Wollefest, genau am 30.5. und 31.5.2009. Das war schon 2008 ein großer Erfolg.
Und zu Deiner Frage, wir sind ein schon beachtlicher Haufen von festen Mitgliedern (private Interessengemeinschaft) und tragen gemeinsam diese Idee und auch die Miete.
...weil du noch nichts initiiert hast ????
Unser Lieblingshobby ist wieder im KOmmen; und es liegt an UNS, das Image zu verbessern und allen ein tolles Ambiente anzubieten - ich persönlich gehe schon "sehr schwanger" damit, eimal einen Trend zeitgerecht auszunützen und was auf die Beine zu stellen, aber.... natürlich ist das nicht so einfach