Sag mal hast du einen eingebauten Turbo?
Sieht Klasse aus. Wird bestimmt ein ganz toller Pulli der dich auch schön wärmt, ab und zu ist es bei dir ja auch mal etwas kühler.
Hallo Uschi !
Man , du bist aber auch schon sehr weit , ich glaube ich arbeite zuviel und stricke zu wenig , aber jetzt bin ich wenigsten schon mal bei den Armlöchern angekommen . Sieht toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße dajana
Didge-Woman hat geschrieben:...An der Seite quergestrickt angestrickt und das muss ich jetzt an beiden Teilen eben beidseitig machen. Hätte mir denken können, das ich niemlas mit nur 5 Patches in der Breit auskomme. Nun ja, dieser Pulli wird was ganz Besonderes und garantiert einmalig.
Dann stricke ich die Ärmel, auch zweimal ...
Oh klasse, das sieht ja super aus ! Die quergestrickten Seitenteile finde ich sehr vorteilhaft, denn Querstreifen machen ja bekanntlich optisch breiter. Aber die Seitenstreifen strecken nun wieder. Hm, ich würde mal sagen: alles gewollt und Berechnung !
Viell. machst Du die Ärmel in Patches und Bündchen und Kugeln in diesen Streifen?
Uschi , mach mal, soll ich etwa die Einzigste sein, die ins neue Jahr strickt ???
Aber bei mir sind es noch Versucherle, weil ich meine "richtigen" Teile für das B... vorgestern abend abgeschlossen habe und nun ganz frei bin, was ich als nächstes machen will
Grüßle und einen sanften Rutsch - in 2,5 Std, ist es soweit - knallen tuts jetzt schon ...
Liane
Hey , schön weit gekommen bist du !! Ich habe auch mit meinem 1. Arm angefangen , allerdings bin ich mir nicht sicher , ob das alles vom Muster her passt , aber aller Anfang ist schwer , nicht war Uschi !??
liebe grüße dajana