Occhi
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Occhi
Hallo ihr lieben!
Leider weiß ich nicht so ganz, wo ich diesen beitrag reinsetzten soll... Hat einer Zufällig eine verständliche Anleitung (wenn´s geht mit Bildern) für Occhi? Ich soll was für ne Hochzeit mit dieser Technik fertig machen, will aber nicht zusagen, bevor ich weiß, wie das geht, und ob ich mir das zutraue. Vielen Dank schon mal im Vorraus
LG Kapaapi
Leider weiß ich nicht so ganz, wo ich diesen beitrag reinsetzten soll... Hat einer Zufällig eine verständliche Anleitung (wenn´s geht mit Bildern) für Occhi? Ich soll was für ne Hochzeit mit dieser Technik fertig machen, will aber nicht zusagen, bevor ich weiß, wie das geht, und ob ich mir das zutraue. Vielen Dank schon mal im Vorraus
LG Kapaapi
-
- cornelia0305
-
-
Hallo kapaapi,
ich habe eben erst Deine Nachricht gelesen.
Wann ist denn die Hochzeit?
Ich arbeite mit dem Schiffchen - im Gegensatz zur Nadel wird die Arbeit wesentlicher fester und filigraner. Jedoch ist es wie mit der Nadel mühsam zu erlernen
Wie weit bist Du denn schon gekommen? Was für eine Vorlage für die Spitze hast Du?
Ich bin als Ausstellerin erfahren und Profi genug um zu helfen.
Ansonsten gibt es noch hier einen hilfreichen Link für ein Forum:
http://www.teddys-handarbeiten.de/Forum ... ?boardid=9
Liebe Grüße
Helga
ich habe eben erst Deine Nachricht gelesen.
Wann ist denn die Hochzeit?
Ich arbeite mit dem Schiffchen - im Gegensatz zur Nadel wird die Arbeit wesentlicher fester und filigraner. Jedoch ist es wie mit der Nadel mühsam zu erlernen

Wie weit bist Du denn schon gekommen? Was für eine Vorlage für die Spitze hast Du?
Ich bin als Ausstellerin erfahren und Profi genug um zu helfen.
Ansonsten gibt es noch hier einen hilfreichen Link für ein Forum:
http://www.teddys-handarbeiten.de/Forum ... ?boardid=9
Liebe Grüße
Helga