Signaturversuch

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Handarbeitsfee

Beitrag von Handarbeitsfee »

Danke, probiere ich aus.... wenn ich es kann.

Es gibt soviel Fragen ???
Direkt uploaden oder wie ?
Handarbeit ist meine Leidenschaft
Lieben Gruß von
Gabi
Handarbeitsfee

Danke Petra, habe es jetzt gemacht ,

kuckst Du
Lieben Gruß von
Gabi
Handarbeitsfee

Schick was, , wir erstrahlen im neuen Glanz.
Lieben Gruß von
Gabi
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Und ich glitzere jetzt auch... :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Uih, Petra, bist Du schnell!

Ich glaube, wir haben sogar die gleiche Schrift ausgesucht, ist das zu fassen bei soviel Auswahl?

Ja, das Pink ist so richtig discomässig, gelle? Ich fühl mich zwanzig Jahre jünger ( na ja, wohl eher dreissig... :oops: )
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Anne Boleyn

Beitrag von Anne Boleyn »

Ich mag auch glitzern...schnell mal auf die Vorschau klicken.....JIPPIE !!!

Ich glitzere auch !!!
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Uiiih, hübsch siehst Du aus, Anne!
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Anne Boleyn

Neeee, mir gefällt die Schrift nicht, ich bin grade um "Umbau". Etwas schnörkeliger darf´s schon sein....

Jaaaaa, das passt schon viel besser zu einer alten Dame. Schön und verschörkelt, diese Schrift.
Handarbeitsfee

Ihr seht alle schick aus, klasse, wollen jetzt alle glitzern und funkeln, na dann ...los.
Lieben Gruß von
Gabi
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hihi, ich komme mir ja langsam vor wie in einer Disco :lol: :lol: :lol: Schöne Signaturen habt Ihr Euch alle ausgesucht ! 8)

@wolllust: bei dem etwas älteren Beitrag, diesen hier

Liebe Grüße von
[URL=http://www.freegifs.de][/URL

in dem Beitrag von schnucki0202, ist mir Deine neue Signatur aufgefallen. Da sieht es so aus, als dass Du diese verlinkt hättest.

Wenn dem so sein sollte erlaube mir bitte den Hinweis, dass dies von den meisten Anbietern unerwünscht ist.

Da steht "Die gratis Gif Bilder können Sie auf Ihrer Homepage einbauen oder in E-Mails, Forenbeiträgen und Einträgen in Gästebüchern verwenden (aber nicht direkt verlinken!)."

Wenn dem so nicht sein sollte und Du hast das Bild auf Deinem PC gespeichert, dann ignoriere bitte diesen meinen Hinweis, danke :wink: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Anne Boleyn

Ich bin auf dem Gebiet ein bisserl doof, ist meine Signatur in Ordnung, Inge???
Woran erkennst du sowas, ob es direkt verlinkt wurde oder nicht?
schnucki0202

Beitrag von schnucki0202 »

yellow1908 hat geschrieben:Hihi, ich komme mir ja langsam vor wie in einer Disco :lol: :lol: :lol: Schöne Signaturen habt Ihr Euch alle ausgesucht ! 8)

Liebe Grüße von

in dem Beitrag von schnucki0202, ist mir Deine neue Signatur aufgefallen. Da sieht es so aus, als dass Du diese verlinkt hättest.

Wenn dem so sein sollte erlaube mir bitte den Hinweis, dass dies von den meisten Anbietern unerwünscht ist.

Da steht "Die gratis Gif Bilder können Sie auf Ihrer Homepage einbauen oder in E-Mails, Forenbeiträgen und Einträgen in Gästebüchern verwenden (aber nicht direkt verlinken!)."

Wenn dem so nicht sein sollte und Du hast das Bild auf Deinem PC gespeichert, dann ignoriere bitte diesen meinen Hinweis, danke :wink: :lol:

Muss ich jetzt was ändern oder wie? :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Handarbeitsfee

yellow1908 hat geschrieben:Hihi, ich komme mir ja langsam vor wie in einer Disco :lol: :lol: :lol: Schöne Signaturen habt Ihr Euch alle ausgesucht ! 8)

Liebe Grüße von

So wie ich es verstanden habe, darf man bei GLITZERGENERATOR direkt verlinken, nur der Backlink darf nicht verändert oder entfernt werden.
HABE ICH DOCH RICHTIG VERSTANDEN ODER; BIN JA AUCH IMMER SEHR VORSICHTIG MIR DIREKTVERLINKEN. Man erhält dann auch den Code wenn man den Text generiert hat. Schaut mal bitte jemand, der davon was versteht, bitte????
Lieben Gruß von
Gabi
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Anne Boleyn hat geschrieben:Ich bin auf dem Gebiet ein bisserl doof, ist meine Signatur in Ordnung, Inge???
Woran erkennst du sowas, ob es direkt verlinkt wurde oder nicht?
Nein, ich kann das nicht sehen, von daher weiß ich das nun auch nicht bei Dir.

Bei wolllust stand etwas im Text, was mich stutzig machte. Aber sie hat ja geschrieben "das war eine Figur die ich nicht richtig entfernt habe!!! Die Schrift habe ich auf meinem Computer gespeichert"

Wenn Du Dir unsicher bist, dann ist das so richtig, wie Handarbeitsfee das beschrieben hat -den Glitzergenerator DARF man verlinken!- (was mir noch neu war :wink:)

Handarbeitsfee hat geschrieben: So wie ich es verstanden habe, darf man bei GLITZERGENERATOR direkt verlinken, nur der Backlink darf nicht verändert oder entfernt werden.
HABE ICH DOCH RICHTIG VERSTANDEN ODER; BIN JA AUCH IMMER SEHR VORSICHTIG MIR DIREKTVERLINKEN. Man erhält dann auch den Code wenn man den Text generiert hat. Schaut mal bitte jemand, der davon was versteht, bitte????
schnucki0202 hat geschrieben:Muss ich jetzt was ändern oder wie? :oops: :oops: :oops:
Schau mal bitte, wie Handarbeitsfee es beschrieben hat, so ist es auch richtig.

Tut mir leid, wenn ich Euch etwas verwirrt habe, aber ich weiß, dass schon so Einige wegen Direktverlinkung Ärger bekommen haben. Nein, keine Geldstrafen oder so, aber schon doch blöden Ärger 8)
Liebe Grüße
Inge
Handarbeitsfee

Danke Inge für deinen Hinweis, ich war wirklich im Moment ewas verunsichert, doch ich habe dort noch mal nachgeschaut, man erhält diesen Link nach dem geerieren und kann ihn dann einfügen aber eben nur bei diesen Generator.
Lieben Gruß von
Gabi
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ja, hab ich dann auch gelesen und wie schon erwähnt, mir war das völlig neu ! :wink:
Liebe Grüße
Inge
Hobbit 123

Beitrag von Hobbit 123 »

Bild
Hobbit 123

Beitrag von Hobbit 123 »

Hmm kopiert Ihr die Signatur immer reinwenn Ihr was schreibt??? Sie taucht bei mir nicht automatisch auf..was mache ich falsch??
Liebe grüße
Hobbit 123

Beitrag von Hobbit 123 »

oh vergeßt es ..sie ist jetzt drin lool
Liebe grüße
Hobbit 123

Beitrag von Hobbit 123 »

test test
Liebe grüße
Antworten