Huhu Gerti,
das kommt davon ich schreibe so viel, da merkt man so einen Fehler kaum, so peinlich, dabei hatte ich noch keinen Tropfen getrunken wo ich das geschrieben habe!!
Liebe Inge,
das war ein typischer Tippfehler!!
Zuletzt geändert von crazy1977 am 01.01.2009 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
crazy1977 hat geschrieben:Huhu Gerti,
das kommt davon ich schreibe so viel, da merkt man so einen Fehler kaum, so peinlich, dabei hatte ich noch keinen Tropfen getrunken wo ich das geschrieben habe!!
schon klar, genau daran wird es dann wohl gelegen haben ?!
Ich weiß, es gibt keine dummen Fragen, aber diese könnte auf Euch evtl. provokant wirken...ist sie aber nicht.
Das Frühchenset ist gaaanz niedlich. Ich stelle mir aber Frühchen immer nackich im Brutkasten vor, was bitte macht man dann mit Mütze, Schal und Handschuh?
Bine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Bine06 hat geschrieben:Ich weiß, es gibt keine dummen Fragen, aber diese könnte auf Euch evtl. provokant wirken...ist sie aber nicht.
Das Frühchenset ist gaaanz niedlich. Ich stelle mir aber Frühchen immer nackich im Brutkasten vor, was bitte macht man dann mit Mütze, Schal und Handschuh?
Bine
Hallo Bine,
Frühchen kuscheln gerne mal außerhalb des Brutkastens mit ihren Eltern, dann ist so ein Mützchen sehr hilfreich .-
Ältere Frühchen werden heute z.T. schon mit einem Gewicht ab 1900 Gramm entlassen, die normalen Neugeborenengrößen sind dann aber noch nicht wirklich passgenau. Auch dann sind solchen "Frühchensachen" für die Eltern sehr hilfreich .- Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen ....
Ich habe schon sehr viele Frühchensachen für unser Krankenhaus in Idar-Oberstein gestrickt und auch für andere.
bei frühchenstricken im internet sieht man genau was die einzelnen Krankhäuser so brauchen mit Anleitung die sind immer froh wenn sie was bekommen natürlich kostenlos eigeninitiative.