Einfach toll

LG Stricktina
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ist viell. fies, aber ich musste echt über diese schöne Geschichte schmunzelnclubfan hat geschrieben:...aus 1,80m Länge und 28 cm Breite wurde ein Strick von 2,90 m x 20 cm. War mir vielleicht peinlich.![]()
Aber meine Schwester hat einfach die Schere geholt, in der Mitte durchgeschnitten und die Kanten wieder schön verhäkelt. Und 1-2-3 hatten die Kinder einen Schal.![]()
...
Bisher hatte ich dies nie in der Breite. Naja, und in der Länge auch nicht soooo wie bei diesem Teil, das ist ja 1/3 !, so heftig hatte ich das noch nie. Und wie schon gesagt, ein wenig -und für mich gedachte übliche Ziehung- hatte ich ja einkalkuliert...Didge-Woman hat geschrieben:...Das wird immer grösser und breiter. Kann ich nur durch genau die Erfahrung sagen. ...
Bäääääh, wie heftig ist das denn ?!Katzenliese hat geschrieben:...Aber tröste Dich - mir ging´s so mit nem Trachtenjanker für meinen Mann, der auch so ca. 3 Nummern zu gross wurde...
Hast Du eine Kamera bei mir versteckt ?Fichteldani hat geschrieben:... du als schnell-strickerin hast doch bestimmt schon fast den neuen Pullunder feritg ???!!!...
Hach, danke für's (Alters-)KomplimentKläuschen hat geschrieben:... ach Inge - dein Schlamassel tröstet mich aber. Das sowas selbst einer 40-jährigenStrickerin passieren kann. Da machst du mir richtig Mut, immer wieder dran zu bleiben!!!
Zu deinem Werk: Da es schwer wird, dich in der Länge dem Polunder anzupassen, bleibt nur eines: ESSEN - ESSEN - ESSEN. Wenn du dann einen Umfang von 7,34 m hast, müsste die Länge eigentlich hinkommen
Nö, ärgern ist schon vorbei. Was uns nicht umhaut, macht uns stärker, nich wahr?!Nadeltante hat geschrieben:Hallo Inge,
das ist ein echt trauriger Fall dein Pullunder. Sieht mehr nach Ballettkleid aus. Bitte nicht ärgern. Diesen Fall hatte ich auch schon. Solche Teile werden selbst nach Kochwäsche nicht kleiner.