Danke , normalerweise schaffe ic hdies auch nicht. Aber im Moment habe ich viele private und berufliche Probleme. So kann ich seit den 22.12. kaum schlafen. Anfangs habe ich mir den Kopf zermardert , sass nur rum und habe Luftlöcher gestarrt. Diese Phasen gibt es zwar immernoch , aber ich sehe etwas optimistischer in die Zukunft.
So habe ich die nadel vorgeholt und gestrickt was das Zeug hält. Hatte die Wolle schon vor gut zwei jahren von meiner Mutter bekommen und sollte ihr daraus Pullover stricken. Aber nie die Lust und die Zeit gehabt. Aber jetzt habe ich Zeit in Hülle und Fülle , leider.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Sag mal , hast du das schlafen vergessen ?? Sieht super aus und ist bestimmt auch schön kuschelig !! Von der Zeit will ich jetzt gar nicht mehr reden ...
liebe grüße dajana
Naja, wie schon weiter oben geschrieben. habe im Moment tierische Probleme. Da konnte ich tagelang nicht essen und nicht schlafen. So habe ich die ganze Zeit gestrickt. Habe so meinen Pullover fertig bekommen , welchen ich schon vor Wochen angefangen hatte und den Jetztigen.
Mein Mann wollte mich schon ins Krankenhaus schaffen. Mittlerweile esse ich wieder etwas und kann auch fast wieder normal schlafen. Habe mich wieder gefangen. Und wenn alles klappt dann sehe ich den neuen jahr auch positiv entgegen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.