Soeben habe ich die letzte Masche von den Stulpen für meine Freundin abgekettet *schwitz*
Puuuh, so knapp war´s noch nie
Liebe Smarty !
DU SCHAFFST DAS !!!!! Los, gib Gas
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Am 2. Weihnachtsfeiertag ist ja immer Treffen bei meiner Mama und da ist 2. Bescherung für die Kinder
Für meine Nichtenweiber (13 und 16) hatte ich Handstulpen noch in Arbeit ... auch als Verpackung nach dem System "Sparstrumpf" für das Dirridarri, das Teenies halt so immer brauchen
Ein Paar hatte ich fertig und vom 2. Paar fehlten mir noch 14 Runden zu stricken
Egal, ich hab das Dirridarri rein und die Dinger verpackt ...
und nach der Bescherung habe ich die letzten Runden schnell "live" genadelt, die Fäden vernäht - unter grossem Gekicher ...
und fertig war die Laube
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Das bleibt immer spannend bis zum Schluss
(wäre ja sonst laaangweilig )
Und bei mir ist schon die nächste Runde angesagt.
Vattern hat am 18.1. Geburtstag und da soll´s Kniestrümpfe geben
Wolle ist schon bestellt - ähemm, ja jetzt am Samstag bei Butti
Liebe Grüße
Caro