An die Tuchstrickerinnen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

junibine

Beitrag von junibine »

Ja was ist das denn jetzt für ne fiese Nummer:

der Status Ihrer Bestellung bei bol.de:

Ihre Bestellung

Bush, N: KNITTED LACE OF ESTONIA Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wurde aus ihrem Auftrag storniert

:shock: :shock: :shock:
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

junibine hat geschrieben:Ja was ist das denn jetzt für ne fiese Nummer:

der Status Ihrer Bestellung bei bol.de:

Ihre Bestellung

Bush, N: KNITTED LACE OF ESTONIA Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wurde aus ihrem Auftrag storniert

:shock: :shock: :shock:
Das kenne ich von BOL. Buch.de macht es genauso. Bestelle am besten bei Amazon.

LG,

Ela-T
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

da war Amazon aber auch nicht besser.
Ich hatte das Buch auch bestellt und in der Mail, die dann kam, war als Liefertermin der 30. Dezember - ... Januar angegeben und der preis lag nicht bei 14,95 sondern bei 23 Euronen.
Ich habs erst mal storniert, warte ich halt, bis es lieferbar ist. Vorfreude ist doch auch was schönes.
LG Dunkelwollfee
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Aber das Buch wurde doch schon von Amazon ausgeliefert. Ich hätte es erstmal drin gelassen und einen Tag gewartet. Manchmal tut sich da noch was. Und wenn der Preis am Tag der Bestellung 14,95 beträgt, bekommt man den Preis doch eigentlich auch. Hm. Das Buch hab ich auch auf meiner Wunschliste. Vielleicht sollte ich.... :lol: nur mal ausprobieren...

LG, Ela-T
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Ich habs jetzt auch bestellt, allerdings bei Amazon für 14,78. Die Lieferung steht allerdings noch in den Sternen. In meiner Bestätigung steht Ende Dezember, Anfang Januar. Ich bin gespannt. Es scheint so, als wenn es deutschlandweit ausverkauft ist.

Mit diesen Gutscheinen arbeite ich auch immer gerne. Es gibt meistens welche bei BOL, Buch.de, Libri, Bücher.de usw. Manchmal allerdings gilt ein Mindestbestellwert.

smarty, ich bin gespannt, wie schnell die bei Dir liefern.

LG, Ela-T
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Selbst in England ist das Buch bei Amazon.uk im Moment nicht lieferbar. Ich stelle mir gerade einen Frachter mit einer Palette "Estonian Lace" auf dem Atlantik vor, der dann irgendwann in Bremerhaven anlegt und die Buchhändler stürzen sich drauf, um ihre Kunden zu beliefern. :lol:

LG,

Ela-T
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Bild
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Mittlerweile schreibt amazon im Shop: Lieferung in ein bis drei Wochen. Ich denke, wenn, dann können alle Shops gleichzeitig liefern - ungefähr :lol:

LG,

Ela-T
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

smarty hat geschrieben:Huhu!

Ich habe das Buch übrigens noch NICHT :( ! Wie ist das mit Euch?

Bei "Tina_mit_Kater" im Blog (*wink :wink: *) habe ich vorhin eine kurze Vorstellung über das Buch gelesen, und zwar --> HIER. Tina hat da auch auf ein kostenfreies Download hingewiesen von einem Traum-Schal... *schmacht*
auch noch nüscht...

Aber den Blog habe ich auch schon aufmerksam studiert :D Tinas Blog ist so schön und verleitet immer zu spontanen Buchkäufen - zum Glück auch zu kostenlosen Strickmustern.

LG,

Ela-T
ylloreah

Beitrag von ylloreah »

Ich habe auch noch nix :( ......aber vielleicht ja noch diese Woche???? :twisted:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Bei Amazon schreiben sie immerhin nun: Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 14 Tagen. Da steht aber jeden Tag was anderes.

Ich befürchte auch: ein Schiff wird kommen... :lol:

LG,

Ela-T
ylloreah

Beitrag von ylloreah »

Mist..... :twisted:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Heute kam die Nachricht, dass mein Buch unterwegs ist *freu* :D :D :D Da bin ich aber auf morgen gespannt...

LG,

Ela-T
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Ich habe auch gestaunt. Vor allem, weil bei Amazon immer noch steht, versandfertig in 10 bis 14 Tagen.

LG,

Ela-T
Simcla
Beitrag von Simcla »

mein Buch soll unterwegs sein, vllt. ist es heute dabei *freu
Liebe Grüße Simcla

http://simcla.blogspot.com/
ylloreah

Beitrag von ylloreah »

Juhuuuuuu......ich hab's :D .......obwohl es erst für Ende Dezember angekündigt war, habe ich mein Buch heute schon erhalten.
Und nun: Cappuccino und mit dem Buch ab auf die Couch.
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Ich habe es jetzt auch ausführlich durchgestöbert. Maiglöckchen bis der Arzt kommt. Wunderschön :D

LG,

Ela-T
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Och Mönsch, Amazon hat mir mein Exemplar geliefert. Mittlerweile steht dort auch wieder "nicht lieferbar" und eine Garantie für Lieferung bis Weihnachten gibt es auch nicht mehr. Scheinbar ist da wirklich der Wurm drin. Entweder die kommen mit dem Drucken nicht mehr hinterher oder ich weiß auch nicht.

Ich kann Dich nur insoweit trösten, dass es wirklich schön ist und Du noch die ganze Freude des 1. Durchblättern haben wirst. Du wirst begeistert sein. Aber das hilft Dir auch nicht weiter...

Tröstende Grüße (zumindest der Versuch),

Ela-T
Stricktina

Beitrag von Stricktina »

Hallo smarty

Hattest du das Buch nicht bei Libri.de bestellt? Auf deren Seite steht als Liefertermin der 6. Januar damit könnte man doch leben, warum stornieren die dann Bestellungen?
Bei Martinas Bastel und Hobbykiste ist es auch bestellbar allerdings ist der Preis dort etwas höher.

LG Stricktina
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Hallo Smarty,

bei Amazon musst Du ein wenig warten. Anscheinend gibt es einen Totalausfall bei diesem Buch. Egal bei welchem Shop man nachsieht. Auch in England oder Frankreich ist es nicht zu bekommen. Verstehe ich auch nicht, es ist doch eigentlich fast brandneu. Du musst Dich weiter in Geduld üben.

LG,

Ela-T
Antworten