ich finde die Mojos auch so toll. Ich werde bestimmt noch einmal welche stricken. Mein Schwiegersohn fand sie so toll, dass er sie zum Besuch bei seinen Eltern mitgebracht hat, sie voller Stolz rumzeigte und sie dann wie Hausschuhe angezogen hat.
Ich selbst mag selbstgestrickte Socken als "Hausschuhe" auch sehr gern; in Schuhen aber mag ich sie überhaupt nicht anziehen.
@ Tigerface: Das beide Socken gleich aussehen, war Absicht. Mag nicht so ungleiche krumme Sachen Klingt komisch, ist aber so. Liegt bei uns wohl in den Genen
Mir gefallen deine Mojos besser als das Original. Ich mag auch keine verschiedenen Socken, ich zieh ja auch keine verschiedenen Schuhe an
(Einzige Ausnahme aus Versehen. Ich hatte mal solche Samtballarinas in dunkelblau und schwarz und die standen zusammnen im Schuhschrank. Morgens bin ich mitunter noch nicht ganz wach also hab ich einen dunkelblauen und einen schwarzen Schuh angezogen. Mein Kollege guckte den halben Tag immer ganz komisch auf meine Füße und fragte dann ob das so sein soll? Ich hab ganz tapfer ja gesagt )
Eigentlich wollte ich mal langsam alle Socken-Ufos zum Ende bringen... Aber.... Manne möchte auch "so ne geilen Dinger" haben. Nun hab ich die auch noch auf den Nadeln