Hi, ich habe eben ein tolles Angebot gesehen, wo Angorawolle im Sparpaket angeboten wird von Louisa Harding Kimono Angora Pure, 25 gr. /114 m.
Meine Frage: reichen 250 gr. für einen Pulli in Gr. 38 glatt rechts so 52 cm breit u. 55 lang mit Armlg. 38 cm - so als Anhaltspunkt. Oder hat vielleicht schon mal jemand diese Wolle verstrickt? Für schnelle Antworten - wenn möglich - wäre ich diesmal dankbar,damit das Angebot nicht weg ist.
wer kennt sich aus mit Angora?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi,
danke Smarty, ich denke, daß ich nach den Angaben wohl hinkommen werde mit 250 gr.; ich hatte leider ohne Erfolg nach solchen Pullovermodellen gegoogelt - das Modell Jezabel sieht ja gut aus und da kommt man ja wenn ichs richtig verstehe sogar bis Gr. 40 mit 10 Knäul hin.
Ich glaube, ich riskiere es.
danke Smarty, ich denke, daß ich nach den Angaben wohl hinkommen werde mit 250 gr.; ich hatte leider ohne Erfolg nach solchen Pullovermodellen gegoogelt - das Modell Jezabel sieht ja gut aus und da kommt man ja wenn ichs richtig verstehe sogar bis Gr. 40 mit 10 Knäul hin.
Ich glaube, ich riskiere es.
Hi Jeanette,
hier ist der shop, die haben auch noch andere günstige Sachen :
http://www.wollfactory.de/
Ich habe dort auch schon öfter gekauft, waren schnell u. zuverlässig. Aber ich habe dann doch beschosssen, das Angora nicht zu kaufen, weil mir hinsichtlich der Fusselei Bedenken gekommen sind. Ich bin nicht empfindlich, aber wenn ich dann ständig mit der Fusselbürste rumfummeln muß, ist das nicht so mein Ding.
Ich denke ich werde mein Geld sparen, ich wollte mir ja noch irgendwann im Frühjahr ein FalkenbergModell gönnen. Eigentlich habe ich auch noch genug Vorräte!
hier ist der shop, die haben auch noch andere günstige Sachen :
http://www.wollfactory.de/
Ich habe dort auch schon öfter gekauft, waren schnell u. zuverlässig. Aber ich habe dann doch beschosssen, das Angora nicht zu kaufen, weil mir hinsichtlich der Fusselei Bedenken gekommen sind. Ich bin nicht empfindlich, aber wenn ich dann ständig mit der Fusselbürste rumfummeln muß, ist das nicht so mein Ding.
Ich denke ich werde mein Geld sparen, ich wollte mir ja noch irgendwann im Frühjahr ein FalkenbergModell gönnen. Eigentlich habe ich auch noch genug Vorräte!