Rudolf mit der roten Nase
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
heide0271888y
Huhu, Sylvia.
Super geworden, der Elch. Klasse Arbeit !!!
Hatte ja gehofft, daß irgendwie ne Anleitung zu finden ist. aber die Lena 1/08 hab ich . Fehlt nur das Oberteil
.
Kannst du mir vielleicht mal ein Foto oder den Titel von dem englischen Heft reinstellen, wo du den Kopf herhast (klingt komisch
)? Dann würd ich mir das glatt auch bestellen.
Danke und liebe Grüße, Heide.
Super geworden, der Elch. Klasse Arbeit !!!
Hatte ja gehofft, daß irgendwie ne Anleitung zu finden ist. aber die Lena 1/08 hab ich . Fehlt nur das Oberteil
Kannst du mir vielleicht mal ein Foto oder den Titel von dem englischen Heft reinstellen, wo du den Kopf herhast (klingt komisch
Danke und liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Hallo Heide,
den Kopf habe ich aus dem Heft "Christmas Special" von Jean Greenhowe.
Hier mal die URL:
http://www.jeangreenhowe.com/christmas.html
Das kannst Du mal ein bißchen gucken, die macht so perfekte Puppen, das ist echt der Wahnsinn. So langsam komme ich auch mit den englischen Anleitungen zurecht, man muß sich da nur reinfuchsen, dann geht es.
Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach an.
Gruß
Sylvia
den Kopf habe ich aus dem Heft "Christmas Special" von Jean Greenhowe.
Hier mal die URL:
http://www.jeangreenhowe.com/christmas.html
Das kannst Du mal ein bißchen gucken, die macht so perfekte Puppen, das ist echt der Wahnsinn. So langsam komme ich auch mit den englischen Anleitungen zurecht, man muß sich da nur reinfuchsen, dann geht es.
Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach an.
Gruß
Sylvia
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
- bigmamainge
-
Sticktante
Hallo Tron!
Ich bin ja hin und weg!
Was für tolle Anregungen. Kann man die Hefte oder Bücher in Deutschland kaufen oder nur über die angegebenen Stellen in England?
Wir haben in unserer Patchwork-Gruppe nämlich die "Tradition", dass jeder für jeden zu Weihnachten etwas mitbringt. Und da wären tolle Ideen für nächstes Jahr dabei.
LG Helga
PS. Antwort kann auch gerne per PN kommen.
Ich bin ja hin und weg!
Was für tolle Anregungen. Kann man die Hefte oder Bücher in Deutschland kaufen oder nur über die angegebenen Stellen in England?
Wir haben in unserer Patchwork-Gruppe nämlich die "Tradition", dass jeder für jeden zu Weihnachten etwas mitbringt. Und da wären tolle Ideen für nächstes Jahr dabei.
LG Helga
PS. Antwort kann auch gerne per PN kommen.
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
-
heide0271888y
Hallo, Sylvia.
Vielen Dank. Hab gleich mal bei dem Store zugeschlagen. Ein Heft lohnt doch den Versand nicht
.
Ich wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch derweil.
Falls irgendwelche Fragen auftauchen (zwecks meinen Englischkenntnissen), würd ich mich nochmal melden.
Liebe Grüße, Heide.
Vielen Dank. Hab gleich mal bei dem Store zugeschlagen. Ein Heft lohnt doch den Versand nicht
Ich wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch derweil.
Falls irgendwelche Fragen auftauchen (zwecks meinen Englischkenntnissen), würd ich mich nochmal melden.
Liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward