Na da hast Du aber schöne Sachen gemacht. Total Klasse. Sag mal, was hast Du denn für die Hausschuhe für Filzwolle genommen? Die Farben und der Farbverlauf sehen toll aus. Und beim Schal natürlich auch.
Olanja hat geschrieben:Na da hast Du aber schöne Sachen gemacht. Total Klasse. Sag mal, was hast Du denn für die Hausschuhe für Filzwolle genommen? Die Farben und der Farbverlauf sehen toll aus. Und beim Schal natürlich auch.
Hallo Anja,
Filzwolle: Feltro von Lana Grossa geatrickt mit NS 8
Ich schmeiße gleich meine 1. gestrickten Filzschuhe in die Maschine. Ich laß mich überraschen. Noch sind die so riiiiesig. Habe auch die Feltro, nur eine andere Farbe.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
brigitte2 hat geschrieben:Das paßt.Beide Teile shen super aus.
Ich schmeiße gleich meine 1. gestrickten Filzschuhe in die Maschine. Ich laß mich überraschen. Noch sind die so riiiiesig. Habe auch die Feltro, nur eine andere Farbe.
Hallo Brigitte,
aber bitte auch zeigen. ich habe meine 2mal waschen müssen, damit sie die richtige Größe haben.
Der schal und die Filzschuhe sehen super aus.
Gruß wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Dietrich Bonnhöfer
Hallo Brigitte,
aber bitte auch zeigen. ich habe meine 2mal waschen müssen, damit sie die richtige Größe haben.
Hast Du die bei 40 Grad gewaschen und geschleudert?
Mit dem Foto Sohnemann hat die Kamera und ist jetzt in Düsseldorf. Hoffe aber das ich sie am WE wieder habe
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Hallo Brigitte,
Hast Du die bei 40 Grad gewaschen und geschleudert?
Mit dem Foto Sohnemann hat die Kamera und ist jetzt in Düsseldorf. Hoffe aber das ich sie am WE wieder habe
Ja, habe die bei 40 Grad 2mal gewaschen und geschleudert. Wie sehen Deine jetzt denn aus?