Drops Abstimmung Frühling/Sommer 2009
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
war auch grad schauen und abstimmen, die Entscheidung fällt jedes mal ziemlich schwer
da waren wieder allerhand Dinge dabei, die ganz laut MUSS ICH HABEN! rufen 
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- schnucki0202
Re: Drops Abstimmung Frühling/Sommer 2009
Habe abgestimmt und mich für die Strickjacken aus Strumpfwolle entschieden. Ich glaube, ist stricke sie alletrangG hat geschrieben:hier lang. Jetzt gehe ich gucken.
Conni
Hilfe, ich brauche mehr Stimmen!!!
Tolle Modelle... Bin einmal alle durchgegangen und habe meine Kreuzchen gleich verteilt - unter dem Motto: "Gefällt mir, Kreuz. Ne, nicht so, keine Kreuz und weiter." Als ich beim letzten Modell war, waren genau 10 Modelle ausgewählt.
Aber ich will trotzdem mehr stimmen

Tolle Modelle... Bin einmal alle durchgegangen und habe meine Kreuzchen gleich verteilt - unter dem Motto: "Gefällt mir, Kreuz. Ne, nicht so, keine Kreuz und weiter." Als ich beim letzten Modell war, waren genau 10 Modelle ausgewählt.
Aber ich will trotzdem mehr stimmen

Liebe Grüße, Anja
- schnucki0202
Versuch's mit "25". Hat bei mir geklapptBruni hat geschrieben:sind sehr schöne sachen dabei, nur wenn ich abstimmen wollte, und mein Alter eintragen will, geht das nicht (wahrsch. zu alt.) und wenn ich auf abschicken klicke , heißt es ihr Alter ist falsch.
Wer weiß , was ich falsch mache.??
Liebe Grüße, Ela.

30 scheint auch noch akzeptabel zu seinschnucki0202 hat geschrieben:Versuch's mit "25". Hat bei mir geklapptBruni hat geschrieben:sind sehr schöne sachen dabei, nur wenn ich abstimmen wollte, und mein Alter eintragen will, geht das nicht (wahrsch. zu alt.) und wenn ich auf abschicken klicke , heißt es ihr Alter ist falsch.
Wer weiß , was ich falsch mache.??

Liebe Grüße, Anja
- frühchenfan
....Bruni, dann bist Du halt jetzt mal für 5 Minuten 27 Jahre, wir verpetzen Dich auch nicht ....Bruni hat geschrieben:funkioniert einfach nicht, jetzt habe ich schon 4x abgestimmt, ist doch früher bei mir auch gegangen. Kommt immer sie haben das verkehrte Alter angegeben, akzeptiert der meine 57 nicht.
....bei mir war übrigens der Nachname zu lang .....
frühchenfan hat geschrieben:....Bruni, dann bist Du halt jetzt mal für 5 Minuten 27 Jahre, wir verpetzen Dich auch nicht ....Bruni hat geschrieben:funkioniert einfach nicht, jetzt habe ich schon 4x abgestimmt, ist doch früher bei mir auch gegangen. Kommt immer sie haben das verkehrte Alter angegeben, akzeptiert der meine 57 nicht.![]()
![]()
![]()
!
....bei mir war übrigens der Nachname zu lang .....![]()
![]()
![]()
- Anne Boleyn
- Britta Orawski
Ich habe erst mal einen "Schnelldurchgang" gemacht und festgestellt, dass 10 nicht ausreichend ist. Aber ich werde auf jeden Fall abstimmen. Bin gespannt, ob es bei mir mit dem Alter (62) klappt, sonst dreh ich die Zahl einfach rum!
Schönes Wochenende allen!
Viele Grüße Britta
Schönes Wochenende allen!
Viele Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Re: Drops Abstimmung Frühling/Sommer 2009
Hallo, TrangG,trangG hat geschrieben:hier lang. Jetzt gehe ich gucken.
danke für diesen tollen Link. Da können wir ja schon mal träumen- sind ja viele tolle Modelle in der Planung...
liebe Grüße
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
-
Ribbelmonster