Hallo Mädels!
Hat jemand von euch die deutsche Anleitung der Jacques-Cousteau-Mütze und würde sie mir mailen?
Das wäre klasse.
Bin zufällig auf diese Mütze gestoßen, als ich in den Weiten des www nach einer Mützenanleitung gesucht habe. Sie gefällt mir richtig gut!
Leichtsinniger Weise habe ich heuer im Frühjahr zwei bekannten Herren versprochen, ihnen eine Mütze für den Winter zu stricken, was bis heute natürlich noch nicht passiert ist. Die Zeit drängt und ich habe keinen Plan, wie ich die englische Anleitung stricktechnisch umsetzen soll.
Vielleicht erhört mich hier jemand, dann wäre ich gerettet!
Viele lieben Dank im voraus.
Charlotte
Suche Anleitung in deutsch für die Jacques-Cousteau-Mütze
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
charlotte03
-
charlotte03
Re: Suche Anleitung in deutsch für die Jacques-Cousteau-Mütz
Hier noch meine Email: walkuere61@web.decharlotte03 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Hat jemand von euch die deutsche Anleitung der Jacques-Cousteau-Mütze und würde sie mir mailen?
Das wäre klasse.
Bin zufällig auf diese Mütze gestoßen, als ich in den Weiten des www nach einer Mützenanleitung gesucht habe. Sie gefällt mir richtig gut!
Leichtsinniger Weise habe ich heuer im Frühjahr zwei bekannten Herren versprochen, ihnen eine Mütze für den Winter zu stricken, was bis heute natürlich noch nicht passiert ist. Die Zeit drängt und ich habe keinen Plan, wie ich die englische Anleitung stricktechnisch umsetzen soll.
Vielleicht erhört mich hier jemand, dann wäre ich gerettet!
Viele lieben Dank im voraus.
Charlotte
-
charlotte03
Hallo Annette!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Sorry, aber an ein Copyright habe ich nicht gedacht.
Danke auch für dein Angebot, mir bei der Mütze zu helfen.
Ich habe noch keine Wolle dafür, tendiere aber zu einer dickeren Wolle, als bei der Originalanleitung angegeben. Das war übrigens das Einzige, was ich aus der Anleitung entnehmen konnte, das sie Mütze mit sehr dünner Wolle gestrickt ist.
Viele Grüße
Charlotte
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Sorry, aber an ein Copyright habe ich nicht gedacht.
Danke auch für dein Angebot, mir bei der Mütze zu helfen.
Ich habe noch keine Wolle dafür, tendiere aber zu einer dickeren Wolle, als bei der Originalanleitung angegeben. Das war übrigens das Einzige, was ich aus der Anleitung entnehmen konnte, das sie Mütze mit sehr dünner Wolle gestrickt ist.
Viele Grüße
Charlotte