HÄKELN!!dringend gesucht!!! bitte um eure unterstützung!!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
ramada

HÄKELN!!dringend gesucht!!! bitte um eure unterstützung!!

Beitrag von ramada »

hallo! bin neu hier! ich bitte um eure unterstützung! suche und brauche dringend häkelanleitungen für babyjacke, babymütze, babyschal für meine tochter. grösse 74 bis 86!!! bitte helft mir denn weihnachten naht!!! vielen lieben dank
Daggi25

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

hast du schon mal gegooglt????????????Ist unser Forum eigentlich für die tolle hilfe so bekannt ,oder warum kommen immer alle nur für Anleitungen und sind dann wieder weg?????

Mußte mal gesagt werden :roll:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
ramada

danke hilfe trotzdem

Beitrag von ramada »

hallo! danke für die schnelle antwort!! ja ja gegoogelt schon fleissig!! JA ihr seit mir empfohlen worden!!" leider gibt es bei uns in wien nur wenige handarbeitsgeschäfte! im google leider nichts gefunden!!! deshalb drgd. aufruf!! verfolg euer forum schon lange nur reingeschrieben und um hilfe noch nie gebeten!!! lg
Happy

Beitrag von Happy »

Hallo Ramada,

sei herzlich willkommen und viel Spaß hier. Versuch mal hier etwas zu finden. Dort gibt es jede Menge Anleitung, aber ich weis nicht, ob gehäkelte.

http://www.garnstudio.se/lang/de/kategori_oversikt.php

hier habe ich eine Mütze gefunden

http://www.creadoo.com/Content7232

http://www.coats.de/PDF/anchor_haekelja ... cline4.pdf

hier könntest Du auch noch etwas finden, allerdings sind es englische Anleitungen

http://www.crochetpatterncentral.com/directory/kids.php

Mehr habe ich auch nicht gefunden. Aber vielleicht hilft es Dir etwas weiter.
Liebe Grüße
Happy
ramada

vielen lieben dank

Beitrag von ramada »

hallo happy! vielen lieben dank für deine unterstützung! werd mal gleich reinschauen. schönen abend lg ramada
Dagmar
Beitrag von Dagmar »

Hallo ramada,
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zu deinem Anliegen: außer den von Happy bereits genannten Seiten fällt mir spontan nur noch "Ravelry" als wahre Fundgrube ein. Die Sache hat allerdings einen Haken: man muss sich da erst anmelden und die Freischaltung dauert eine Weile - das kann vielleicht zeitlich etwas knapp werden für Weihnachtsgeschenke (zumindest für dieses Jahr :wink: )
Hummel

Beitrag von Hummel »

Guten Morgen ramada,

auch von mir ein herzliches Willkomen.
Versuche es doch einmal auf dieser SEITE, dort gibt es Babysachen. Vielleicht hift Dir das weiter.

LG Ursula
ramada

ein recht herzliches dankeschön

Beitrag von ramada »

hallo!

eine recht herzliches dankeschön!! für die tolle und rasche Unterstützung!! Werd mal gleich schauen, ist hoffentlich was dabei.

lg
ramada
Floh

Hilfe

Beitrag von Floh »

Wollte Dir nur mitteilen, wenn man schon für Dich stundenlang in seinem Sammelsurium sucht - zwar Nichts gefunden hat - und Dir das per PN mitteilt, heißt es wenigstens - danke.

Floh
ramada

danke

Beitrag von ramada »

hallo floh

hab gesterb gleich um 20.32 ein dankeschön zurückgeschrieben!!! nicht erhalten??? fraglich wieso.

sorry!!! danke schön hier nochmals!!!!

lg
frühchenfan

Re: danke

Beitrag von frühchenfan »

ramada hat geschrieben:hallo floh

hab gesterb gleich um 20.32 ein dankeschön zurückgeschrieben!!! nicht erhalten??? fraglich wieso.lg
...hallo ramada, da gibt´s zwei Möglichkeiten, entweder hat in Deiner PN bei der Überschrift der "Betreff" gefehlt, oder Floh´s Postfach ist voll :?
Ist die Nachricht noch in Deinem Postausgang? Dann ist sie nicht abgerufen worden.- Nur Geduld, das wird schon, Übung macht den Meister .... :D 8) !
ramada

infos

Beitrag von ramada »

dankeschön

haben schon geklärt.

schönen abend
Floh

Ramada

Beitrag von Floh »

Hallo liebe Ramada!

In unserem Zeitungsgeschäft gab es heute nur eine neue Zeitschrift zum Stricken von Kinderkleidung. Solltest Du mir das mal näher erklären, was Du sucht für Deine Kleine, also ich meine Wintersache oder so, da würde die nette Damen meines Zeitungsladens eventuell was bestellen. Noch besser wäre natürlich, wenn Du einen Zeitungsnamen hättest. Ich könnte sie Dir ja dann zuschicken.

Liebe Grüße Floh
ramada

du bist ein wahsinn

Beitrag von ramada »

hallo floh!

danke dir für deine bemühungen!! ich suche nur spezielle Hefte für kids von grösse 74 aufwärts aber nur zum thema HÄKELN!!! werd mich mal schlau machen, ob es da eine spezielle zeitschrift gebe. wenn ich nichts bekomme meld ich mich bei dir.

danke dir nochmals
lg
ramada
Floh

ramada

Beitrag von Floh »

Hallo ramada!

Ja, es wäre schön, wenn Du einen ungefähren Titel hättest. Ich kann ja von der Frau nicht verlangen, daß sie sämtliche Verlage wegen mir verrückt macht. Aber sie meinte, daß nach Weihnachten eher mit solchen Zeitungen zu rechnen ist, weil sie alle Verlagsgruppen jetzt auf Weihnachten konzentriert haben.

Ansonsten mache es doch frei Nase. Du hast doch sicher ein Buch mit Häkelmustern und so eine kleine Jacke ist doch dann auch fix fertig. Ich habe es bei meinen Babysachen immer frei Nase gemacht. Mit den Vorgaben paßte es eh meistens nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Habe auch mal eine schöne Ausfahrgarnitur gehäkelt - für unser erstes Enkelkind. Leider ist dies nie zum Tragen gekommen, weil es bis zu 1 1/4 Jahr im Krankenhaus lag und dann verstorben ist.

Liebe Grüße Floh
Antworten