Schal "Imaginary"
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
a. 1 Woche habe ich gebraucht, um "Imaginary" zu stricken. Das Muster ist sehr einfach und unkompliziert und durchaus fernseh- und gesprächstauglich Die Strickschrift bietet mehrere kleine Mustersätze, die man dann beliebig mit dem diagonalen Streifenmuster kombinieren kann. So wird es dann auch nicht langweilig, so ein großes Teil zu stricken. Groß ist der Schal schon geworden, er hat die stolzen Maße von 2,20 m x 40 cm. Gestrickt mit NS 5 aus einem Mohair-Wolle-Gemisch von der WollLust

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bienemaja64
Danke Gerti, ja, die Anleitung ist von Birgit
schau hier Das Muster ist wirklich total einfach und anfängertauglich
und vor allem auch variabel was Länge und Breite betrifft 
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Leo Löwenherz
-
bienemaja64
Der Schal wird ein Weihnachtsgeschenk und ich bin sehr gespannt, was die Beschenkte dazu sagen wird. Sie kriegt es auch gnadenlos fertig und sagt: Gefällt mir nicht, kannste wieder mitnehmen. ... wir werden sehen ... nur dann war es wohl ihr letztes Weihnachtsgeschenk ... mehr dazu werde ich dann nach Weihnachten berichten
Der Schal wird ein Weihnachtsgeschenk und ich bin sehr gespannt, was die Beschenkte dazu sagen wird. Sie kriegt es auch gnadenlos fertig und sagt: Gefällt mir nicht, kannste wieder mitnehmen. ... wir werden sehen ... nur dann war es wohl ihr letztes Weihnachtsgeschenk ... mehr dazu werde ich dann nach Weihnachten berichten
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- sunshine650
Hallo Bienemaja,
Dein Schal ist, wie eigentlich alles von Dir, mal wieder wunderschöööön!!!!
Das Muster muß ich mal im Hinterkopf behalten,
denn auch ich suche schon länger so nen bißchen löchrigen Schal.
Naja, bis ich wieder Zeit habe, etwas für mich zu stricken isses wahrscheinlich Frühling....
Dein Schal ist, wie eigentlich alles von Dir, mal wieder wunderschöööön!!!!
Das Muster muß ich mal im Hinterkopf behalten,
denn auch ich suche schon länger so nen bißchen löchrigen Schal.
Naja, bis ich wieder Zeit habe, etwas für mich zu stricken isses wahrscheinlich Frühling....
Sonnigen Tag
und herzliche Grüße von Bärbel
und herzliche Grüße von Bärbel
-
bienemaja64
wölkchen: ja, die Anleitung kann man sich als Pdf schicken lassen, sollte man bei der bestellung aber ankreuzen. Die Anleitung bekommst du, wenn das Geld bei Birgit eingetroffen ist, also am schnellsten über paypal, Überweisung dauert länger
wölkchen: ja, die Anleitung kann man sich als Pdf schicken lassen, sollte man bei der bestellung aber ankreuzen. Die Anleitung bekommst du, wenn das Geld bei Birgit eingetroffen ist, also am schnellsten über paypal, Überweisung dauert länger
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bienemaja64
da muss ich dir Recht geben, Birgit's Kundendienst ist wirklich bemerkenswert, wenn Sonderwünsche möglich zu machen sind, macht sie das auch. Sowas erlebt man eher seltenauguste hat geschrieben:Biene, ich bin ja Kundin, da kann man sich auch Anelitungen frei runterladen.
Hier muss man mal den vorzüglichen Kundendienst von Birgit erwähnen!!!!!
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug