Hersteller Trekking Sockenwolle?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Ribbelmonster
Hersteller Trekking Sockenwolle?
Hallo liebe Sockies
Weiß vieleicht jemand von Euch von welchem Hersteller Trekking Sockenwolle ist?
LG Ribbel
Weiß vieleicht jemand von Euch von welchem Hersteller Trekking Sockenwolle ist?
LG Ribbel
- Kaffeetante64
-
Ribbelmonster
Hallo,kornelia hat geschrieben:Hallo,
Superqualität aber auch heftiger Preis
also ich finde ja dass 6,50€ für ein Garn dieser Qualität durchaus gerechtfertigt ist. Opal z. Bsp. ist zum Teil deutlich teurer und lässt sich Namne wie Harry Potter usw noch mal bezahlen. Das handgefärbte Garn von Zitron kostet so weit ich weiß 8,95€, aber das finde ich dann auch noch okay.
Viele Grüße
Annette
hallo Annette,
klar ist das ein Preis, der nicht viel anders ist als die guten Sockenqualitäten von Opal, Regia etc. .Ich hatte mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt, ich meinte generell die Wolle von Zitron, also die für Pullover, und die ist man nicht gerade preiswert und man bekommt sie auch nicht oft im Sonderangebot. Ich habe die Unikat verstrickt und die Prisma - sind tolle Pullis aber gehen ins Geld.
Von der trekking handart habe ich bis jetzt von den 15 vorhandenen Strängen schon 8 gekauft, die Färbung ist traumhaft, man mag die Stränge gar nicht wickeln.
klar ist das ein Preis, der nicht viel anders ist als die guten Sockenqualitäten von Opal, Regia etc. .Ich hatte mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt, ich meinte generell die Wolle von Zitron, also die für Pullover, und die ist man nicht gerade preiswert und man bekommt sie auch nicht oft im Sonderangebot. Ich habe die Unikat verstrickt und die Prisma - sind tolle Pullis aber gehen ins Geld.
Von der trekking handart habe ich bis jetzt von den 15 vorhandenen Strängen schon 8 gekauft, die Färbung ist traumhaft, man mag die Stränge gar nicht wickeln.