Look-Wolle ist endlich da *freu*

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickliesel

Look-Wolle ist endlich da *freu*

Beitrag von Strickliesel »

Huhu,
gerade hat der Paketbote geklingelt (fast fünf Stunden später als normal, der Arme ist scheinbar schon im Weihnachtsstress) und hat mir meine Look in Petrol und das Anleitungsheft für den aktuellen Katalog gebracht :mrgreen:
Außerdem war ich wohl unter den ersten 100 Leuten, die die Woll-Pakete aus dem Newsletter bestellt haben, denn ich habe noch eine "Die Sinne verstricken"-CD gewonnen/geschenkt bekommen.
Vielen Dank, Junghans!
Ich freue mich schon total auf die Strickjacke und werde jetzt die Nadeln wetzen.
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Na dann, ran an die Nadeln! Ich wünsche Dir viel Spass!

Bild
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
sylvia

Beitrag von sylvia »

Auch ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt auf die fertige Strickjacke.
Liebe Grüße
Bild

Bild
Strickliesel

Beitrag von Strickliesel »

Huhu,
ich muss euch einfach von der Look berichten: Diese Wolle ist ein Traum! Sie strickt sich wundervoll und fasst sich sooooo kuschelig an, ich bin echt begeistert.
Gestern Abend habe ich leider nur noch die Maschenprobe und die Hälfte des Bündchen geschafft, dann war ich zu müde :oops:
Wenn das weiter so angenehm zu stricken ist, ist die Jacke bald fertig :roll:
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
Antworten