Super Modell, klasse! Da bin ich auch auf das Ergebnis nach der Wäsche gespannt!
Sag' mal, (kenne mich mit Filzen gar nicht aus), ist das eine spezielle Filzwolle oder geht das mit jeder Wolle (wenn nicht grad superwash drauf steht)?
Ach ja: 3,5 (hatte gestern die zweite Tasche nicht mit eingerechnet ... )
jaaaaa, jiepiehhhhhhh, das sieht ja mal richtig gut aus, meine Waschmaschine hat zwar den Schleudergang verweigert, aber mein Sohn hat sie ausgequetscht.
Danke Uschi, hab nochmal an der gleichen Stelle ein Foto gemacht, damit man es besser erkennen kann. Die war nämlich vorher sehr groß, jetzt ist sie genau richtig.
Zuletzt geändert von Marion4958 am 04.12.2008 14:28, insgesamt 3-mal geändert.
Andrea, mach das!! Der Preis ist gegenüber der Filzwolle ist auch wesentlich günstiger und die Tasche ist wesentlich leichter, da ich nur etwas über 4 Knäuel gebraucht habe. Die Wolle gabs im Sparpaket 500 gr. 20,- Euro oder 1000 gr. um die 33,-Euro
Viele liebe Grüße
Marion
P.S Biene Maja, hast Du Reste?
Zuletzt geändert von Marion4958 am 04.12.2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Aber sag' doch bitte: Wie muss die Wolle beschaffen sein, damit das mit dem Filzen funktioniert? Ich habe den Keller voll Wolle, aber halt nicht gerade diese Scala ...
Wie? Deine erste Tasche war superwash und das hat dann gefilzt? Das heißt, ich könnte sogar mit meiner "Billig-Sockenwolle" aus dem Möbelhaus Glück haben? Ha! Dann wird das demnächst ausprobiert, wenn ich auch wieder ein bisschen was vom kostbaren Gut "Zeit" zur Verfügung habe
andrea-k-w hat geschrieben:Wie? Deine erste Tasche war superwash und das hat dann gefilzt?
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das eben nicht gefilzt hatte...
Aber die Tasche sieht immer noch klasse aus Bei den ersten Bildern habe ich erstmal wegen der Farben geschluckt, aber die haben es, dem letzten Bild nach zu urteilen, ja gut überstanden.