Hallo!
Ich habe meine Liebe zum "Runden stricken" entdeckt, da ich nicht gerne zusammen nähe.
Wie vernähe ich denn da die Fäden? Bei einem Pullover drücken sich die Fäden immer wieder durch.
Bei zusammengenähten Pullis vernähe ich immer an den Nähten, da sieht man nichts. Rundgestrickt finde ich von der Passform schöner, wobei ich die Ärmel offen anstricke oder Raglan stricke und die Ärmel dann zusammennähe.
Wer weiß Rat?
Sonnige Sonntagsgrüße
Nadia
Fäden vernähen im Rundgestrickten???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo Nadia,
probiers mal mit Fäden "einweben. Wie es funktioniert kannst Du Dir unter Lehrgänge direkt auf der Junghans-Seite ansehen. Bei mir klappt es damit ganz gut. Man kann natürlich auch die zu vernähenden Fäden teilen und jeden in eine andere Richtung vernähen. Dabei gibts auch keine dicken Stellen, die von außen auffallen.
LG Sabine
probiers mal mit Fäden "einweben. Wie es funktioniert kannst Du Dir unter Lehrgänge direkt auf der Junghans-Seite ansehen. Bei mir klappt es damit ganz gut. Man kann natürlich auch die zu vernähenden Fäden teilen und jeden in eine andere Richtung vernähen. Dabei gibts auch keine dicken Stellen, die von außen auffallen.
LG Sabine