Herrenweste Maxi mit doppelter Reißverschlussblende
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Stricklotte
- yellow1908
War auch mein Gedanke. Eigentlich wollte ich einen Druckknopf dranmachen, und habe extra schon welche gekauft, aber mein ehemaliger Verlobter meinte, es ginge so. Na, mal sehen. Das Handy verschwindet allerdings ziemlich tief in der Tasche, und der Rand ist fest nur durch überziehen der Maschen abgekettet.
@Kläuschen: du sollst dich nicht bücken, sondern mit geradem Oberkörper in die Knie gehen. Das ist besser für den Rücken!
@Kläuschen: du sollst dich nicht bücken, sondern mit geradem Oberkörper in die Knie gehen. Das ist besser für den Rücken!
Gruß Hotline
- frühchenfan
Danke für euer Lob!
Mein Mann ist wohl ganz glücklich damit und erwähnt jetzt jeden Abend, wie schön warm sein Rücken den ganzen Tag war. Ist wohl auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, noch eine zu stricken, aber jetzt komme erst mal ich.
Dass heißt, sobald ich das Handy-Täschchen für sein neues Handy und die Schutzhülle für sein Navi fertig habe.
Mein Mann ist wohl ganz glücklich damit und erwähnt jetzt jeden Abend, wie schön warm sein Rücken den ganzen Tag war. Ist wohl auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, noch eine zu stricken, aber jetzt komme erst mal ich.
Dass heißt, sobald ich das Handy-Täschchen für sein neues Handy und die Schutzhülle für sein Navi fertig habe.

Gruß Hotline
Stimmt! Auch Durchblickerlehrgang gemacht?Kläuschen hat geschrieben:... ei, ei, ei - alles, was sich bei dir bei 3 nicht in Sicherheit gebracht hat, wird anscheinend umstrickt ... gefährlich, gefährlich
Handy, Navi, Bürostuhl und Ehemann bringen sich bis 3 nicht in Sicherheit, und werden bestrickt. Tochter und Katze sind bei 3 in Sicherheit, und werden nicht bestrickt! Alles klar?

Gruß Hotline
- yellow1908