Hallo!
Ich habe bin dabei einen Schal zu stricken und mir ist die Wolle ausgegangen, leider kann ich nirgendwo Nachschub finden. Ich suche die Wolle Schachenmayr Nomotta Meran, in der Farbe Schwarz. Hat irgendjemand zufällig ein Knäuel von der Wolle übrig oder weiß, wo man sie bekommen kann??? Ich bräuchte wirklich nur ein einziges Knäuel und würds natürlich auch bezahlen.
Es wäre so toll, wenn mir jemand helfen könnte!!! Hab die Wolle bei Karstadt gekauft, aber mittlerweile gibts die dort nicht mehr. Falls es in anderen KArstadt-Filialen, diese Wolle noch gibt, wäre es super toll, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir ein Knäuel zu schicken.
Bin für jede Hilfe total dankbar, da ich seit Stunden erfolglos das Internet durchforste.
Liebe Grüße,
A.
Wolle gesucht Schachenmayr Nomotta Meran
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo "Annana1st",
meist helfen die Karstadt-Filialen doch auch, indem sie sich untereinander befragen, ob die Ware noch in einer anderen Filiale vorrätig ist.
Hast Du auch einmal daran gedacht und nachgefragt? Dann könntest Du doch die Ware in "Deiner" Filiale abholen.
Ich wünsche Dir Erfolg beim Garnbeschaffen und Weiterstricken. Sicher können wir dann Deinen Schal bewundern, oder?
Liebe Grüße
AnneMaxi
meist helfen die Karstadt-Filialen doch auch, indem sie sich untereinander befragen, ob die Ware noch in einer anderen Filiale vorrätig ist.
Hast Du auch einmal daran gedacht und nachgefragt? Dann könntest Du doch die Ware in "Deiner" Filiale abholen.
Ich wünsche Dir Erfolg beim Garnbeschaffen und Weiterstricken. Sicher können wir dann Deinen Schal bewundern, oder?
Liebe Grüße
AnneMaxi
lieben Dank für den Strick-reste-Link. Das ist ne Superidee, hab mich jetzt da mal eingetragen und hoffe auf Rückmeldung! Auf die Idee, dass die Karstadt Filiale sich die Wolle von anderen besorgen könnte, bin ich leider noch nicht gekommen, also auch Danke dafür. (wobei die Verkäuferin auch nicht auf die Idee kam und mir nur sagte, dass die Wolle wohl nicht mehr geführt wird... )
Also Danke schon mal. Vielleicht klappts ja.... und falls jemand die Wolle noch zuhause rumliegen hat - immer her damit!
Also Danke schon mal. Vielleicht klappts ja.... und falls jemand die Wolle noch zuhause rumliegen hat - immer her damit!